Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 22

    Frischware

    Bel Group startet mit veganem Sortiment

    Konzern will bis 2030 die Hälfte seines Umsatzes mit Produkten auf Pflanzenbasis einspielen – Solides Wachstum für 2021 angepeilt

    Paris. Der Käsespezialist Bel Group setzt zunehmend auf Pflanzenkraft. Unter der Marke Nurishh launchen die Franzosen erstmals eine vegane Range.

    [4902 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2018 Seite 14

    Frischware

    Leerdammer überarbeitet Markenprofil

    Nachhaltige Themen rücken weiter in den Vordergrund – Einstieg ins Bio-Segment – Foodservice stärker im Blick

    Grasbrunn. Bewährte Qualität, nachhaltige Inhalte: Der französische Käseriese Le Groupe Bel trimmt seine Topmarken auf Nachhaltigkeit. Um auch seinen Landwirten in Frankreich die neuen Programme schmackhaft zu machen, winken Jahresverträge mit Preisgarantie.

    [3701 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 020

    Frischware

    Bel Adler wächst zügig mit Marken

    Deutsche Tochter macht französischem Käseriesen Bel Freude

    ff. Taufkirchen, 13. April. Der Käsehersteller Bel Adler Allgäu, Tochterunternehmen der französischen Fromageries Bel, Paris, hat im vergangenen Geschäftsjahr alleine in Deutschland Käse für 306 Mio. DM verkauft und damit einen Umsatzzuwachs von 7,4 Proze

    [2253 Zeichen] € 5,75