Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Seite 004

    Handel

    Lidl ordnet das Bio-Sortiment neu

    Eigenmarke „Biotrend“ auf dem Rückzug – Produkte werden in die Kategorie-Eigenmarken integriert

    Neckarsulm. Lidl fährt seine Eigenmarke Biotrend zurück. Bio-Produkte wird der Discounter jedoch weiter im Sortiment führen, dann allerdings unter den Eigenmarken der jeweiligen Kategorie, unter denen auch die konventionelle Ware vermarktet wird.

    [4674 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 23.01.2015 Seite 4

    Handel

    Lidl ordnet das Bio-Sortiment neu

    Eigenmarke „Biotrend“ auf dem Rückzug – Produkte werden in die Kategorie-Eigenmarken integriert

    Neckarsulm. Lidl fährt seine Eigenmarke Biotrend zurück. Bio-Produkte wird der Discounter jedoch weiter im Sortiment führen, dann allerdings unter den Eigenmarken der jeweiligen Kategorie, unter denen auch die konventionelle Ware vermarktet wird.

    [4674 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 008

    Handel

    Lidl peppt Filialen auf

    Eigenmarken herausgestellt - Neue Beleuchtungssysteme

    Frankfurt. Der Discounter Lidl startet mit einem modernen Ladenkonzept, das in Deutschland derzeit sukzessive umgesetzt wird. Wer dieser Tage einen Lidl-Markt in Friedrichshafen oder in der Nähe von Dillingen betritt, dem bietet sich ein ungewohntes Bild

    [1997 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 001

    Seite 1

    Discount auf Bio-Kurs

    Lidl und Aldi platzieren auch Mopro unter einer Dachmarke

    Frankfurt, 23. Februar. Die führenden deutschen Discounter Aldi und Lidl bauen ihr Bio-Sortiment aus, stellen es unter ein Markendach und nehmen bald auch Molkereiprodukte auf. Lidl Discount will offenbar zügig ein komplettes Bio-Sortiment auf die Beine

    [1184 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 004

    Handel

    Aldi und Lidl starten Bio-Offensive

    Lidl listet im Frühjahr Bio-Milch ein - Aldi arbeitet ebenfalls an einer Dachmarkenstrategie - Netto Schels erweitert Bio-Angebot

    Frankfurt, 23. Februar. Lidl und Aldi verstärken ihre Aktivitäten im Bio-Segment. Mit eigenen Dachmarkenkonzepten bringen sie den Markt in Bewegung. Die Einlistung von Bio-Milch im Frühjahr ist bei Lidl bereits beschlossene Sache. Sie wird unter dem Labe

    [4010 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 006

    Handel

    Lidl bringt Bio in Fahrt

    Neckarsulmer wollen Führungsrolle-Vollsortimenter unter Druck

    Frankfurt, 19. Januar. Spät, aber dafür mit großem Paukenschlag startet Lidl als letzter großer Discounter ins Bio-Segment. Stattliche 20 Prozent des Sortimentes wollen die Neckarsulmer zukünftig in Bio-Qualität anbieten. Die Konkurrenz wird damit bei we

    [3955 Zeichen] Tooltip
    Biopreise beim Discounter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 010

    Handel

    Lidl peppt Frische mit Bioartikeln auf

    Frankfurt, 12. Januar. Seit dieser Woche bietet Lidl Discount unter der Dachmarke Bioness in seinen Läden ein umfangreiches Sortiment an Bio-Obst und -Gemüse, versehen mit deutschem Bio-Siegel, an. Damit folgen die Neckarsulmer einem Trend, der zuvor ber

    [1055 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 006

    Handel

    Lidl gibt grünes Licht für Bio

    Frankfurt, 28. Juli. Weniger spektakulär als beim Verkauf von Bahntickets und auch lange nach seinen Mitbewerbern widmet sich Lidl Discount nun dem Bio-Sortiment. Unter dem Motto: "Die Bio-Woche bei Lidl" wollen die Neckarsulmer in der Woche zum 1. Augus

    [1288 Zeichen] € 5,75