Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 24

Frischware

PHW investiert im großen Stil

Ausland puscht den Umsatz – Wachstum um 3,2 Prozent auf 2,46 Mrd. Euro – Betrieb in Lohne nach Brand erst 2018 am Netz

Rechterfeld. Nach den beiden Großbränden in Schlachtbetrieben, die der Geflügelvermarkter PHW in den letzten beiden Jahren zu verkraften hatte, will der Marktführer mit Hilfe kräftiger Investitionen zu alter Wachstumsstärke zurückfinden.

[3929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 055

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Für eine bessere Welt

Generationenvertrag

Das Familienunternehmen Wiesenhof fühlt sich der Tradition verpflichtet. Die bäuerliche Idylle in der Massentierhaltung ist lange passé. Doch die Niedersachsen arbeiten hart daran, die gesamte Wertschöpfungskette nachhaltig zu gestalten. Andrea Wesse

Halbe Sachen sind nicht sein Ding. Peter Wesjohann erledigt alle Dinge lieber gründlich. Bestes Beispiel: Europas größter Geflügelvermarkter verwertet die produzierten Tiere komplett, bis zur letzten Feder. Ohnehin ist Wiesenhof bei innovativen Konzepten

[6094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 003

Seite 3

In Sachen Gentechnik spielen wir nicht mit dem Feuer"

Peter Wesjohann, Vorstand beim Geflügelvermarkter PHW Herr Wesjohann, wollten Sie den Verzicht auf gentechnischveränderte Organismen (GVO) nicht deklarieren? Bislang überlassen Sie dieses Feld ja Ihren Mitbewerbern. Leider hat sich die Angelegenheit letz

[2736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 10.11.2006 Seite 098

Die Top 50 im Portrait

Peter Wesjohann

PHW-Gruppe

Die Geflügelmarke Wiesenhof ist ein Unikum im Fleischgeschäft. Sie gilt als einzige wirkliche Hersteller-Brand, und das schon seit Jahren. Kein anderer Produzent als die Rechterfelder PHW-Gruppe hat es bisher gewagt, in diesem anonymen, oft schwer durchs

[3827 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 022

Frischware

PHW-Gruppe bestimmt das Tempo

Branchenprimus erreicht mit Geflügelmarke Wiesenhof fünfzehn Prozent Zuwachs - Auf dem Weg zum einem "europäischen Haus"

Frankfurt, 19. Februar. Die PHW-Gruppe hat im abgelaufenen Geschäftsjahr mit ihrer Geflügelmarke Wiesenhof einen Umsatzzuwachs von 15 Prozent erzielt. Der Erlös der Gesamtgruppe stieg um 5,5 Prozent auf 1,14 Mrd. Euro. Trotz wirtschaftlicher Flaute wäch

[5394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 010

Frischware

Geflügelvermarkter forcieren neue Produkte

Velisco und Wiesenhof erwarten besseres Konsumklima 2004 - Innovationen und Markenpflege

Frankfurt, 30. Dezember. Die beiden Geflügelvermarkter Wiesenhof und Velisco rechnen im Jahr 2004 mit einem besseren Konsumklima. "Gespart wurde ja genug, und irgendwann kommt auch die Lust, mal wieder etwas auszugeben", meint Velisco-Geschäftsführer Pe

[1403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 02.10.2003 Seite 034

Sortimente

Geflügel & Eier

Der Discount verschärft das Tempo. Der Vollsortimenter muss sich auf seine Stärken besinnen. Mit Vielfalt und Qualität kann er punkten.

[6412 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 022

Frischware

PHW-Gruppe beflügelt die Branche

Branchenprimus sieht Markt noch nicht gesättigt - Umsatzrendite stellt Führung aber nicht zufrieden - Exportgeschäft entwickelt sich

Hamburg, 20. Februar. Nach einem Umsatzsprung von 15 Prozent im Geschäftsjahr 2000/2001 (30.6.) legte die PHW-Gruppe noch mal nach und kann auch für das vergangenen Jahr mit einem Wachstum von rund 5 Prozent aufwarten. Der Umsatz erreichte 1,08 Mrd. Euro

[4881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2003 Seite 012

Frischware

Wiesenhof will weiter wachsen

Frankfurt, 2. Januar. Die Geflügelbranche hofft in diesem Jahr wieder auf ein leichtes Wachstum, nachdem im Vorjahr Ab- und Umsätze des BSE-Jahres 2001 nicht erreicht werden konnten. "Von der negativen Gesamtentwicklung, die sich, wie ich meine, auch im 2

[837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 025

Frischware

Wiesenhofbetriebe QS-zertifiziert

Frankfurt, 10. Oktober. Wiesenhof, mit großem Abstand führende Marke auf dem deutschen Markt für Geflügel, ist nach eigenen Angaben das erste deutsche Geflügelunternehmen, das das QS-Zertifikat für Hähnchen und Pute für alle Betriebe erhalten hat. Wiesenh

[1081 Zeichen] € 5,75

 
weiter