Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 20

Frischware

Gewinnrutsch für Fresh Del Monte

Coral Gables. Der globale Fruchtvermarkter Fresh Del Monte (FDP) musste im abgelaufenen Jahr einen Gewinnrutsch verkraften. Wie das Unternehmen mitteilt, hat sich der Ertrag mit 62, 4 Mio. USD gegenüber dem Jahr 2014 mehr als halbiert. Im Jahr davor

[671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2016 Seite 22

Frischware

Chiquita lässt die Muskeln spielen

Multi holt sich Marktanteile in Europa zurück – Deutschland-Büro zieht um – Del Monte macht Hamburg dicht

Berlin. Chiquita Brands macht Druck auf dem europäischen Markt. Unter der Ägide des neuen Eigentümers Cutrale setzt der Fruchtmulti offenbar alles daran, Marktanteile im Lebensmitteleinzelhandel zurückzugewinnen. Die Mitbewerber lassen bisher nur wenig Gegenwehr erkennen.

[2451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 022

Frischware

Fresh Del Monte will eigene Produktion stärken

Umsatz und Gewinn deutlich über Vorjahr – CEO trennt sich von Aktienpaket – Diversifizierung angestrebt

Coral Gables. Fresh Del Monte will die eigene Produktion stärken und so in den kommenden Jahren weiter wachsen. Ein höheres Vermarktungsvolumen hievte den Fruchtriesen bereits im vergangenen Jahr wieder in die Gewinnzone. Damit hat das Unternehmen, da

[1970 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 22

Frischware

Fresh Del Monte will eigene Produktion stärken

Umsatz und Gewinn deutlich über Vorjahr – CEO trennt sich von Aktienpaket – Diversifizierung angestrebt

Coral Gables. Fresh Del Monte will die eigene Produktion stärken und so in den kommenden Jahren weiter wachsen. Ein höheres Vermarktungsvolumen hievte den Fruchtriesen bereits im vergangenen Jahr wieder in die Gewinnzone. Damit hat das Unternehmen,

[1970 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 20

Frischware

„Del Monte“ verblasst

Bedeutung der Frischobst-Marke in Deutschland nimmt ab

Coral Gables. Trotz seiner überragenden Marktbedeutung im weltweiten Fruchtgeschäft rangiert Fresh Del Monte auf dem deutschen Markt eher unter „ferner liefen“.

[1370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 020

Frischware

„Del Monte“ verblasst

Bedeutung der Frischobst-Marke in Deutschland nimmt ab

Coral Gables. Trotz seiner überragenden Marktbedeutung im weltweiten Fruchtgeschäft rangiert Fresh Del Monte auf dem deutschen Markt eher unter „ferner liefen“.

[1370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 041

Messe Fruit Logistica

Del Monte bietet längere Frische

Tests mit neuer Technologie bereits abgeschlossen

Berlin. Mit neuen Technologien in der Reifung versucht der Bananenmulti Del Monte den Kampf im beinharten Wettbewerb auf dem deutschen Markt für sich zu entscheiden. "2009 war für die Fruchtbranche ein schwieriges Jahr und 2010 wird ein noch schwieriger

[1493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 038

Journal

Unruhestifter im Oligopol

Die starren Strukturen im Bananenmarkt brechen auf. Ausgerechnet jetzt erschüttert zudem die Chiquita-Selbstanzeige über Preisabsprachen die Branche. Wettbewerber vermuten eine gezielte Strategie. Von S. Rössing und A. Wessel

[7244 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 020

Frischware

Fresh Del Monte kauft Schwester

Fruchtmulti sichert sich Löwenanteil an Del Monte Foods Europe

Frankfurt, 22. Juli. Der Niedergang des Mischkonzerns RJR Nabisco hatte den Fruchtmulti Del Monte vor fünfzehn Jahre in drei Teile zerrissen. Nun sollen zwei der Schwesterfirmen wiedervereint werden: Fresh Del Monte Produce will den Löwenanteil von Del Mo

[2991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 022

Frischware

Fruit Logistica als neue Weltmesse

Branchentreff der Superlative - Viele Besucher aus Osteuropa - Bananen als zentrales Messe-Thema / Von Andrea Wessel

Berlin, 12. Februar. In ihrem zwölften Jahr hat sich die Berliner Fruit Logistica endgültig als bedeutendster Branchentreff weltweit etabliert. Die Trennung von der Grünen Woche, in diesem Jahr erstmals vollzogen, tat der Popularität keinen Abbruch. Meh

[4853 Zeichen] € 5,75

 
weiter