Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 022

Frischware

Umwälzung im Trinkmilchangebot

Herkömmliche Frischmilch auf dem Rückzug - ESL-Milch biete Vorteile für Handel, Molkereien und Kunden - Vorreiter ist Rewe

Frankfurt, 4. Mai. In den Milchregalen des deutschen Handels finden zurzeit umwälzende Veränderungen statt. Pasteurisierte Trinkmilch, mit 4 bis 5 Mio. Packungen am Tag einer der wichtigsten Frequenzbringer, wird mit großer Geschwindigkeit durch länger ha

[3792 Zeichen] Tooltip
Der deutsche Milchmarkt (LEH inkl. Großverbrauch): Konsum in Mio. Liter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 057

Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

Inter-Messen rufen geteiltes Echo hervor

Gespräche auf der Intermeat beherrscht von ruinösen Schweinepreisen - Trend zu Wellness und Convenience zieht sich durch alle Branchen

Düsseldorf, 30. September. Die Messen Intermeat, Intermopro und Intercool haben bei Ausstellern wie Besuchern gemischte Reaktionen hervorgerufen. Einerseits fehlten bedeutende Namen wie Unilever, Zott, Bongrain und Stockmeyer, auch Klagen über die schwach

[3084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 025

Frischware

Preisverfall ärgert Friesland Foods

Niederländischer Molkereikonzern leidet unter Billiganbietern

Frankfurt, 16. September. Der niederländische Molkereikonzern Royal Friesland Foods, ehemals Friesland Coberco, hat seinen Reingewinn im ersten Halbjahr 2004 gegenüber dem vergleichbaren Vorjahreszeitraum um 9 Prozent auf 35 Mio. Euro gesteigert. Der Ne

[1676 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 022

Frischware

Molkereiehe war nur eine Fiktion

Frankfurt, 1. Oktober. Spekulationen über eine mögliche Fusion zwischen dem dänisch-schwedischen Molkerei-Riesen Arla Foods und dem größten deutschen Milchverarbeiter Nordmilch hat Nordmilch-Sprecher Harald Schomacker zurückgewiesen. Es gebe keinerlei kon

[1242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 010

Rückblick Frischware

Große Pläne für Käseproduktion

Molkereien kündigen Kapazitätsausbau an - Theke verliert

Frankfurt, 23. Dezember. Die Käsebranche sieht sich während des ganzen Jahres mit gravierenden Veränderungen konfrontiert. Die Käsetheke verliert dramatisch an Bedeutung. Über das Jahr gehen die Umsätze dort um 20 Prozent zurück. Aber ein Unglück kommt

[3450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 018

Frischware

Ammerländer zeigen Eigeninitiative

Nordische Molkerei will Käsevermarktung mehr in eigene Hände nehmen / Kapazitäten voll ausgereizt / Von Andrea Wessel

Frankfurt, 24. Oktober. Die Molkerei Ammerland eG, Wiefelstede, mit einer Produktion von über 30000t gewichtiger Produzent von Käse, wird den Belieferungsvertrag mit der Humana-Tochter Euro-Cheese, der Ende nächsten Jahres ausläuft, in modifizierter Form

[5197 Zeichen] Tooltip
Ammerländer wachsen mit Käse
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2002 Seite 020

Frischware

Internationaler Käsemarkt sucht festen Boden

Butter- und Milchpulverberge wachsen - Furcht vor neuen Kapazitätserweiterungen / Von Christoph Murmann und Andrea Wessel

Frankfurt, 23. Mai. Nach Milchpulver und Butter hat der Preisverfall inzwischen auch den Käse und damit den Endverbrauchermarkt für Milchprodukte erfasst. Wie weit die akute Milchschwemme, die anhaltende Exportschwäche und die Inbetriebnahme zusätzlicher

[6253 Zeichen] Tooltip
Käse verspricht Wachstum - Produktion in Deutschland steigt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 070

Service Anuga Milch/Käse

Milchverarbeiter schätzen internationales Flair

Ausländische Anbieter und Kunden besonders gefragt - Frischdienste in der Krise - Parmesan adé - Käsereien entdecken Convenience

Köln, 18. Oktober. Das beherrschende Thema der Anuga für die Molkereien und Käsereien wurde von außen in die Hallen getragen: der drohende Zusammenbruch der Frischdienst-Zentralen nach der Insolvenz von Alli und die Folgen für die Hersteller. Ansonsten wu

[2749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 026

Frischware

H-Milch-Markt unter der Lupe

Pack Marketing untersucht Struktur der Anbieter - MUH dominiert

Frankfurt, 27. September. Das Verlangen von Aldi-Nord nach aufwändigen wiederverschließbaren Verpackungen für H-Milch war Anlass für den Marktanalytiker Pack Marketing in Frankfurt diesen Markt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Die Unternehmensgr

[1488 Zeichen] Tooltip
H-Milch Produktion 2000 - Produktion Produktgewicht: 3 326 515 TL
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 051

Journal Fachthema Käse

Die Käsebranche formiert sich neu

Das Jahr 2001 verdient für die Käsebranche das Prädikat vorzüglich. Absätze, Umsätze und Erträge stimmen wieder und spielen Geld in die Kassen. Der Investitionsstau scheint sich aufzulösen und die Produktion rüstet sich für den weltweiten Wettbewerb. VON ANDREA WESSEL

[8003 Zeichen] Tooltip
Erfolgssortiment Käse - Entwicklung Gelbe Linie insgesamt im Halbjahresvergleich
€ 5,75

 
weiter