Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 066

    Messe Frischetrio

    Geflügel-Partner sehen noch Bedarf

    Düsseldorf. "Der Bedarf an Geflügel wird in Deutschland noch steigen", da ist sich Anke Kölling von Emsland Frischgeflügel sicher. Derzeit sei das Angebotswachstum deutlich kleiner als das Nachfragewachstum. Daran würden auch Preiserhöhungen, die in der

    [537 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 066

    Messe Frischetrio

    Wiesenhof findet schwarzes Outfit gut

    Düsseldorf. Wiesenhof liebt es elegant: Im schwarzen Outfit kommen die neuen Produkte des Marktführers daher. Mit "Black Puty", einer Putenkochsalami in zwei Geschmacksvarianten, wird in diesen Wochen das Geflügelwurst-Segment bereichert. Für das Produkt

    [674 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 066

    Messe Frischetrio

    Stolle setzt auf natürlichen Genuss

    Düsseldorf. Für Stolle hat der Besuch auf der Intermeat eine lange Tradition. Von Anfang an sind die Visbeker dabei und zeigen ihre neuesten Produkte. Diesmal sind es gegarte Hähnchenbrustfilets frei von Zusatzstoffen. Aber sie nutzen die Messe auch für

    [654 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 055

    Messe Frischetrio

    Wiesenhof als schnelle Mahlzeit

    Marktführer präsentiert neues Convenience-Konzept

    Düsseldorf. Marktführer Wiesenhof stellte seinen Messeauftritt ganz unter das Motto "Lust auf Neues". Dabei standen in diesem Jahr vor allem Convenience-Produkte der neuen Serie "Mahlzeit" im Vordergrund. Bei den Geflügelspezialitäten handelt es sich um

    [1283 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 056

    Messe Frischetrio

    Sprehe fühlt sich jetzt komplett

    Düsseldorf. Der Geflügelvermarkter Sprehe präsentierte sich auf der Intermeat erstmals gemeinsam mit dem Schweinefleischvermarkter Wernke und dem Frischgeflügelanbieter Astenhof der breiten Öffentlichkeit. Zwar war das Cloppenburger Unternehmen Wernke be

    [952 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 056

    Messe Frischetrio

    Stolle deklariert "ohne Gentechnik"

    Düsseldorf. Als einziger deutscher Geflügelvermarkter wagt sich die Gebrüder Stolle GmbH an eine Kennzeichnung ihrer Ware mit dem Siegel "ohne Gentechnik". "Wir haben uns sehr sorgfältig auf dieses Thema vorbereitet", sagt Geschäftsführer Stefan Thoben;

    [993 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 056

    Messe Frischetrio

    Als Geflügelpartner.eu noch schlagkräftiger

    Heidemark und Emsland Frischgeflügel stellen sich neu auf - Export soll deutlich wachsen

    Düsseldorf. Zwei Geflügelvermarkter, ein Name: Heidemark und Emsland Frischgeflügel präsentieren sich auf der Intermopro erstmals als Geflügelpartner.eu der Öffentlichkeit. Seit 1. September firmieren beide Unternehmen unter diesem Dach. "Wir sehen für u

    [1673 Zeichen] € 5,75