Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 053

    Service Anuga Kühl-/Tiefkühlkost

    Neue Rügenfisch setzt auf Premium

    Köln, 16. Oktober. Die Neue Rügenfisch setzte zur Anuga in erster Linie ihre schwarze Premium-Linie in Szene. Das Sortiment wurde durch Variationen mit Sardinenfilets, Tunmakrele und Tunfisch bereichert, die jeweils in einer 110-g-Dose angeboten werden. D

    [1010 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 053

    Service Anuga Kühl-/Tiefkühlkost

    Höllische Snacks von Hoppe

    Köln, 16. Oktober. Der Fleischwarenvermarkter Hoppe stellte die Range "Höllisch Heiße Snacks" zur Anuga vor. Es handelt sich hier um scharf gewürzte Snacks mit den Artikeln: "Heisse Herzchen", "Scharfe Spießchen" und "Schweinische Käsekugeln". Die Produkt

    [858 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 053

    Service Anuga Kühl-/Tiefkühlkost

    Hilcona mit Fresh Cup

    Marktführer setzt mit Zwei-Kammer-Becher neue Akzente

    Köln, 16. Oktober. Mit dem Fresh Cup, einer frischen Pasta-Spezialität im Zwei-Kammer-Becher, präsentiert die Liechtensteiner Hilcona zur Anuga ihr neuestes Pferd im Stall. "Wir haben zweieinhalb Jahre an der Entwicklung dieses Produktes gearbeitet", so

    [1728 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 053

    Service Anuga Kühl-/Tiefkühlkost

    Dornseifer erweitert Frischesortiment

    Köln, 16. Oktober. Die Unternehmensgruppe Dornseifer kam mit einer bunten Mischung neuer frischer Produkte auf die Messe. Unter der Marke "Frisch & fertig" wird vom Auflauf bis zur Süßspeise ein komplettes Sortiment angeboten. Wie Geschäftsführer Peter Do

    [712 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 053

    Service Anuga Kühl-/Tiefkühlkost

    Appel jetzt auch mit süßen Speisen

    Unter der Marke Frischeria soll ein neues Feld besetzt werden

    Köln, 16. Oktober. Zur Anuga präsentierte die Stockmeyer-Tochter erstmals auch süße Produkte wie Milchreis und Rote Grütze. Seit Übernahme des Traditionshauses Appel Feinkost durch die Stockmeyer AG 1999 bewege sich das Unternehmen zunehmend im Frisches

    [1332 Zeichen] € 5,75