Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 066

    Service Messe-Trio InterMopro

    Haute Fromagerie hält das Niveau

    Düsseldorf, 28. September. Hochwertig im Auftritt und bei den Sortimentsneuheiten, so präsentierte sich die Haute Fromagerie, ein Tochterunternehmen der französischen Bongrain S. A., auf der diesjährigen Intermopro. Einer Pariser Brasserie nachempfunden,

    [1259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 066

    Service Messe-Trio InterMopro

    Category Management auch für die Käsevermarktung

    Bongrain Deutschland und Haute Fromagerie gründen Initiative zur Präsentations-Optimierung

    Düsseldorf, 28. September. Gemeinsam mit ihrem Schwesterunternehmen, der Haute Fromagerie, hat der Käsespezialist Bongrain GmbH die Initiative Cat Partners, eine Allianz für Category Management in der Käse-Vermarktung, ins Leben gerufen. Cat Partners wi

    [2021 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 066

    Service Messe-Trio InterMopro

    Ammerländer starten durch

    "Frieslands Bester" hat ersten offiziellen Auftritt auf der Messe

    Düsseldorf, 28. September. Für die frisch geschaffene Käse-Marke "Frieslands Bester" war die diesjährige Intermopro der erste öffentliche Auftritt. Entsprechend spektakulär war der Messestand, den die Molkerei Ammerland aus Dringenburg als Bühne gestaltet

    [1165 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 067

    Service Messe-Trio InterMopro

    Karwendel geht in neues Marktsegment

    Düsseldorf, 28. September. Die Karwendelwerke in Buchlohe wollen mit einem neuen Konzept und neuen Rezepturen ein für sie neues Marktsegment erschließen. Der Marktführer für Fruchtquark im 500 g-Becher will nun auch mit Kleinpackungen reüssieren. Aktuell

    [1008 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 068

    Service Messe-Trio InterMopro

    Marktreife für Käse im Glas

    Düsseldorf, 28. September. Die dänische Privatmolkerei Tholstrup, Kopenhagen, die bereits 40 Prozent ihres Absatzes mit Frischkäseprodukten realisiert, ergänzt ihr Sortiment durch eine Variante im Glas. Mit Tolko Création in fünf Varianten will das Untern

    [1124 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 068

    Service Messe-Trio InterMopro

    Frico komplettiert das Sortiment

    Mit junger Käsemarke zum zweiten Mal auf der Intermopro

    Düsseldorf, 28. September. Über eine gute Resonanz berichtete der Geschäftsführer von Frico Cheese Deutschland, Adrie Schrieks. Das Unternehmen hat inzwischen sein Angebot unter der Marke Frico komplettiert. Neu in der Präsentation sind die leichten Varia

    [1037 Zeichen] € 5,75