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    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 18

    Frischware

    Greenyard übt Schulterschluss mit LEH

    Niederlassungsnetz auf dem Prüfstand – Aderlass auf Führungsebene – Zweites Quartal deutlich unter den Erwartungen

    Sint-Katelijne-Waver. In der Öffentlichkeit war es zuletzt still geworden um Greenyard, nachdem der Milliardenkonzern vor gut einem Jahr die Neuordnung seines Frischfrucht-Geschäftes in Europa angekündigte hatte. Jetzt berichten die Belgier von Umsatzrückgängen, auch in Deutschland.

    [3471 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 004

    Handel

    Lidl macht sich im Fruchtgeschäft autark

    Hohe Investitionen in die Lagerstruktur – Neustart im kommenden Jahr – Frische und Kosten im Blick

    Neckarsulm. Lidl Discount baut seine Frischekompetenz weiter aus und investiert dabei erstmals selbst in die Lagerstruktur für Obst und Gemüse. Bei der Umsetzung arbeitet der Discounter Hand in Hand mit regionalen Fruchthändlern.

    [4249 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 4

    Handel

    Lidl macht sich im Fruchtgeschäft autark

    Hohe Investitionen in die Lagerstruktur – Neustart im kommenden Jahr – Frische und Kosten im Blick

    Neckarsulm. Lidl Discount baut seine Frischekompetenz weiter aus und investiert dabei erstmals selbst in die Lagerstruktur für Obst und Gemüse. Bei der Umsetzung arbeitet der Discounter Hand in Hand mit regionalen Fruchthändlern.

    [4249 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 016

    Frischware

    Univeg Deutschland stellt Weichen neu

    Ausbau der Serviceleistungen – Bremer Firmensitz wird verlagert – Niederlassung Regensburg schließt im nächsten Jahr

    Bremen. Größere Serviceleistung und eine schlankere Struktur – damit will Univeg Deutschland auch in Zukunft eine Spitzenposition im deutschen Fruchtgeschäft einnehmen. Geschäftsführer Thomas Averhoff erläutert der Lebensmittel Zeitung, welche Schritte unternommen werden.

    [2836 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 16

    Frischware

    Univeg Deutschland stellt Weichen neu

    Ausbau der Serviceleistungen – Bremer Firmensitz wird verlagert – Niederlassung Regensburg schließt im nächsten Jahr

    Bremen. Größere Serviceleistung und eine schlankere Struktur – damit will Univeg Deutschland auch in Zukunft eine Spitzenposition im deutschen Fruchtgeschäft einnehmen. Geschäftsführer Thomas Averhoff erläutert der Lebensmittel Zeitung, welche Schritte unternommen werden.

    [2836 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 018

    Frischware

    Univeg verbreitert Basis

    Fruchtvermarkter will Engagement in Europa weiter verstärken

    Berlin. Univeg, Obst- und Gemüsevermarkter mit belgischen Wurzeln, will sich in Europa breiter aufstellen und parallel auch in Deutschland investieren, das sagte Mitinhaber Hein Deprez in einem Gespräch mit der LZ.

    [2060 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 18

    Frischware

    Univeg verbreitert Basis

    Fruchtvermarkter will Engagement in Europa weiter verstärken

    Berlin. Univeg, Obst- und Gemüsevermarkter mit belgischen Wurzeln, will sich in Europa breiter aufstellen und parallel auch in Deutschland investieren, das sagte Mitinhaber Hein Deprez in einem Gespräch mit der LZ.

    [2060 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 022

    Frischware

    Heidegold setzt auf alternative Haltung

    Eiervermarkter vervielfacht Kapazitäten für Freiland- und Bodenhaltung in den neuen Bundesländern/ Von Andrea Wessel

    Frankfurt, 8. Oktober. Der Hühnerhof Heidegold, Fintel, wird im laufenden Jahr die Umsatzgrenze von 200 Mio. DM erreichen. Das entspricht einem Volumen von 1 Mrd. Eier. "Unser reales Wachstum im laufenden Jahr liegt bei bereinigt 5 Prozent", erklärt der

    [4396 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 020

    Frischware

    Atlanta will mit Überseeimport wachsen

    Umsatz bleibt stabil - Zwei Niederlassungen geschlossen - DFM soll Zuwächse bringen / von Andrea Wessel

    Bremen, 5. März. Der Trend des Lebensmittel-Einzelhandels zum Zentrallager und ein vergleichsweise niedriges Preisniveau bei Obst und Gemüse ließen der Bremer Atlanta-Gruppe im vergangenen Geschäftsjahr (30. September 1997) keinen Raum für Umsatzzuwächse

    [4753 Zeichen] € 5,75