Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 1

Seite 1

Lidl will Direktbezug von Bananen

Discounter senkt Kosten – Großhändlern drohen Einbußen

Neckarsulm. Discounter Lidl feilt weiter an der Effizienz seines Fruchtgeschäftes. Durch den direkten Bezug von Bananen beim Importeur sollen weitere Kostenvorteile erreicht werden.

[1165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 8

Handel

Lidl strafft bei O+G

Discounter will Bananen direkt vom Importeur beziehen

Neckarsulm. Die Pläne des Discounters Lidl, sich künftig direkt bei Importeuren mit Bananen zu versorgen, wird dem deutschen Frucht-Großhandel in absehbarer Zeit ein weiteres Geschäftsfeld entziehen.

[2994 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 006

Handel

Lidl sucht eigenes Profil mit Obst und Gemüse

Neckarsulmer bringen regionales Gemüse-Sortiment voran - Kein Hinweis auf Produzenten

Kempen. Lidl setzt seine Marke "Ein gutes Stück Heimat" nun auch bei seinem Gemüsesortiment stärker in Szene. Wie bei Milch bringt der Discounter damit als einziger Billiganbieter eine regionale Komponente ins nationale Geschäft. Ein gutes Dutzend Gemüs

[2872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 004

Handel

Handel lockt Kunden mit Heimat-Flair

Coop verhindert Penny-Regionalmarke " Mein Norden" - Lidl mit Gemüse am Start

Frankfurt. Der LEH baut seine regionalen Markenkonzepte weiter aus. Da der Begriff "regional" aber sehr schwammig definiert ist, kommen sich die Akteure dabei auch mal ins Gehege, wie jüngst Penny und Coop. Pech für den Rewe-Discounter: Hatte Penny-Chef

[2444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 001

Seite 1

Lidl bringt regionales Sortiment

Start mit Milchprodukten in Kürze - Obst und Gemüse im Fokus

Neckarsulm. Der Discount-Riese Lidl wird ein regionales Sortiment auf den Markt bringen. Damit nimmt der Billigvermarkter Kurs auf eines der letzten Profilierungs-Instrumente des Vollsortimenters. Auf einer landwirtschaftlichen Tagung im niederrheinisch

[1219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 006

Handel

Lidl segelt auf Heimatkurs

Regionales Sortiment soll in Kürze an den Start gehen - Pötter spricht vor Landfrauen in Kempen

Neckarsulm. Der Discount-Riese Lidl arbeitet an der Entwicklung einer Regional-Marke und stürmt damit die letzte Bastion der Vollsortimenter. Mit dem Logo " Ein gutes Stück Heimat" auf Milchprodukten wollen die Schwaben bald starten. Walter Pötter, Gene

[3957 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 010

Handel

Grüne Drehscheibe für Lidl in XXL

Absatzzentrale Kempen nimmt den Betrieb auf - Eigenes chemisches Labor

Kempen. Mit der Absatzzentrale Kempen als grüner Drehscheibe stellt Lidl alles bisher dagewesene in den Schatten. In punkto Frische und Produktsicherheit verschaffen sich die Neckarsulmer einen beträchtlichen Wettbewerbsvorteil. Das Projekt ist beispiel

[3300 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 004

Handel

Absatzzentrale kann bald loslegen

Kempen. Lidl-Discount wird bei Obst und Gemüse leistungsfähiger. Am 27. September, mit wenigen Wochen Verspätung, nimmt die neue Absatzzentrale Kempen ihren Betrieb auf, das teilt Geschäftsführer Oliver Bremicker auf Anfrage der LZ mit. Dann wird das Unt

[690 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 001

Seite 1

Aldi ordnet Fruchtgeschäft neu

Süden zentralisiert O+G-Einkauf - Aggressive Ladenpreise - Lidl bleibt verhalten

Frankfurt. Der Discount-Primus Aldi Süd bündelt zunehmend die Beschaffung von Obst und Gemüse und nutzt das Sortiment preisaggressiv als Frequenzbringer. Die Reaktionen von Mitbewerber Lidl blieben bislang eher verhalten. Die Mülheimer nutzen das Grüne

[4014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 006

Handel

Absatzzentrale Krefeld wächst gemeinsam mit Lidl

Fruchtvermarkter vom Niederrhein mit Mega-Umschlagsplatz in Kempen am Start - Inbetriebnahme Mitte des Jahres

Kempen. Die Absatzzentrale Krefeld will mit Lidl bei der Expansion Schritt halten. Mitte 2009 geht ein neuer Fruchtumschlagsplatz in Kempen ans Netz, der die Versorgung des Discounters gewährleisten kann. Bei der Versorgung mit Obst und Gemüse verfolgt

[2884 Zeichen] € 5,75

 
weiter