Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 110 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 25.02.2022 Seite 22

Frischware

Lidl optimiert bei Obst und Gemüse

Vergütungssystem für Fruchthöfe wird angepasst – OGL-Tochter übernimmt Warenbeschaffung für USA

Lidl Discount schärft seine Versorgung mit Obst und Gemüse nach. Die Neckarsulmer stellen ihr Vergütungssystem für die Dienstleistung der Fruchthöfe zum 1. März auf eine neue Basis. In den USA wird der Einkauf gebündelt.

[3837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2021 Seite 18

Frischware

Übernahme

Savencia kauft Hummus-Spezialisten

Der französische Käse-Konzern Savencia kauft den amerikanischen Hummus-Spezialisten Hope und baut damit seine Kompetenz im Segment plant-based weiter aus. In zehn Jahren seit Gründung als Beschicker von Bauernmärkten, habe sich Hope mit Sitz in Louis

[1009 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2021 Seite 14

Frischware

Cargill kauft Geflügelriesen

Agrarkonzern kommt damit Marktführer Tyson ziemlich nahe

Der milliardenschwere amerikanische Agrarkonzern Cargill will seinen Einfluss im Geflügelgeschäft ausweiten. Dazu hat sich das Familienunternehmen den Geflügelriesen Sanderson Farms einverleibt. Hohe Geflügelpreise machten den Deal schmackhaft.

[2650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2021 Seite 18

Frischware

Übernahme

Grünes Licht für Total Produce

Der Zusammenschluss von Total Produce Plc und Dole Food Company durch die Übernahme von 55 Prozent an der DFC Holding LLC – Muttergesellschaft der Dole Food Company – bekam von den Kartellbehörden jetzt grünes Licht. Das Gemeinschaftsunternehmen soll

[844 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2021 Seite 20

Frischware

Für Aryzta rückt Deutschland wieder in den Fokus

US-Geschäft für 850 Mio. USD verkauft – Aktienkurs steigt rapide – Im ersten Halbjahr noch herbe Einbußen

Zürich. Der Verkauf seines Nordamerika-Geschäftes verschafft dem Großbäcker Aryzta Erleichterung bei der Verschuldung. Der kompaktere Zuschnitt könnte die Perspektiven für Europa verbessern.

[1981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 16

Frischware

Schlachthöfe im Dauerstress

Industrie uneins über Strategie nach Corona-Infektionen – Zustände wie in USA vermeiden

Frankfurt. Die Schlachtunternehmen sind uneins, wie sie am besten mit Covid-19 in der Belegschaft umgehen: den Betrieb mühevoll aufrechterhalten wie Müller und Westfleisch, oder ihn wie Vion umgehend einstellen. In den USA wurden die Produktionsausfälle zum Politikum.

[2924 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2018 Seite 18

Frischware

Kampf um Polens Geflügelmarkt

US-Gigant Cargill plant Einstieg im großen Stil – PHW und Plukon müssen parieren

Nowy Sącz. Der Kampf um die Vorherrschaft auf Polens Geflügelmarkt gewinnt an Schärfe. Zwei deutsche Konzerne, bisher als Treiber im Nachbarland aktiv, bekommen mächtige Konkurrenz.

[4183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 18

Frischware

Beyond Meat steigert Produktion deutlich

Los Angeles. Das kalifornische Veggie-Unternehmen Beyond Meat gibt Gas: Mit einem neuen Werk in Columbia, Missouri will der Spezialist für pflanzliche Fleisch-Alternativen seine Produktionskapazitäten verdreifachen und 250 neue Mitarbeiter einstellen

[749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 22

Frischware

Volatilität belastet Geflügelmarkt

Brasilien bekommt von mehreren Seiten Gegenwind – Zölle auf Soja könnten Futter drastisch verteuern

Utrecht. Der Markt für Geflügel bleibt auch in den kommenden Monaten hoch volatil. Das ist die Kernaussage einer Studie der Rabobank. Vorgänge in Brasilien und den USA sorgen für Unruhe. Nan-Dirk Mulder, der sich mit dem weltweiten Proteingeschäf

[2062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2018 Seite 18

Frischware

Hochland wächst grenzenlos

Drittlandsgeschäft entwickelt sich überdurchschnittlich – USA sollen weiter an Gewicht gewinnen

Heimenkirch. Mit solidem Wachstum auf dem Heimatmarkt geht für Hochland ein Umsatzsprung im Ausland einher. Der Käse-Konzern wird global und setzt auch jenseits der deutschen Grenzen stärker auf das Markengeschäft.

[2205 Zeichen] Tooltip
Auslandsbetriebe dominieren
€ 5,75

 
weiter