Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 25.02.2022 Seite 22

    Frischware

    Lidl optimiert bei Obst und Gemüse

    Vergütungssystem für Fruchthöfe wird angepasst – OGL-Tochter übernimmt Warenbeschaffung für USA

    Lidl Discount schärft seine Versorgung mit Obst und Gemüse nach. Die Neckarsulmer stellen ihr Vergütungssystem für die Dienstleistung der Fruchthöfe zum 1. März auf eine neue Basis. In den USA wird der Einkauf gebündelt.

    [3837 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 041

    Messe Fruit Logistica

    Die ganze Welt der Frucht in Berlin

    Fruit Logistica entwickelt sich vom Käufer- zum Verkäufer-Event - Handel sucht direkten Draht zur Erzeugung

    Berlin. Trotz Schneechaos war Berlin auch in diesem Jahr drei Tage lang das Zentrum des internationalen Fruchthandels. Vom 3. bis zum 5. Februar fand in der Hauptstadt zum 18. Mal die Fruit Logistica, begleitet von der 3. Freshconex, statt. In diesem Ja

    [3055 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 001

    Seite 1

    Lidl bringt regionales Sortiment

    Start mit Milchprodukten in Kürze - Obst und Gemüse im Fokus

    Neckarsulm. Der Discount-Riese Lidl wird ein regionales Sortiment auf den Markt bringen. Damit nimmt der Billigvermarkter Kurs auf eines der letzten Profilierungs-Instrumente des Vollsortimenters. Auf einer landwirtschaftlichen Tagung im niederrheinisch

    [1219 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 006

    Handel

    Lidl segelt auf Heimatkurs

    Regionales Sortiment soll in Kürze an den Start gehen - Pötter spricht vor Landfrauen in Kempen

    Neckarsulm. Der Discount-Riese Lidl arbeitet an der Entwicklung einer Regional-Marke und stürmt damit die letzte Bastion der Vollsortimenter. Mit dem Logo " Ein gutes Stück Heimat" auf Milchprodukten wollen die Schwaben bald starten. Walter Pötter, Gene

    [3957 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 006

    Handel

    Lidl testet seine Mitbewerber

    Neckarsulmer organisieren bundesweit "gläsernen Pestizid-Test" - Branche verärgert

    Frankfurt, 28. Juni. Auf seinem Weg zum "Vorreiter der Branche" im Kampf gegen Pestizide stolpert Lidl Discount jetzt über seine Geschäftsbeziehung zum ehemals schärfsten Kritiker des Unternehmens, der Umweltorganisation Greenpeace. Nun kämpfen die Necka

    [2669 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 001

    Seite 1

    Lidl wird zum Musterknaben

    Erstmals Grüne Woche als Plattform - Intensive Imagearbeit - Verdi plant Protestaktionen

    Frankfurt, 18. Januar. Imagepflege steht bei Deutschlands expansivstem Discounter, Lidl, derzeit ganz oben auf der Agenda. Die Neckarsulmer wollen besonders hinsichtlich der Produktqualität nicht nur besser sein als die Mitbewerber, sie wollen dies nun a

    [3956 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 001

    Seite 1

    Lidl mimt den Saubermann

    Discounter nutzt QS-Zeichen als Profilierungsinstrument - Weitergehende Kontrollen geplant

    Frankfurt, 2. Februar. Mit einem "Paukenschlag" will sich der Discounter Lidl von fortwährender Kritik an der Produktqualität seiner Waren befreien. Durch das Bekenntnis zu QS, werblich geschickt in Szene gesetzt, wollen die Neckarsulmer ihr angekratztes

    [3992 Zeichen] € 5,75