Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 054

    Service Süsswarenmesse ISM

    Wrigley verpackt innovativ

    Kaugummihersteller verzeichnet gute Umsatzentwicklung

    Köln, 1. Februar. Der Kaugummihersteller Wrigley zeigt sich mit der Umsatzentwicklung auf dem deutschen Markt zufrieden. Der Konzern will in diesem Jahr bei seinen Marken auch mit neuen Verpackungen punkten. Als "sehr gut" bezeichnet der Kaugummiherstell

    [1513 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 062

    Service Süsswarenmesse ISM

    Wrigley relauncht seine Klassiker

    Kaugummihersteller plant Promotion mit Nike zur WM

    Köln, 2. Februar. Wrigley stellt seine Klassikermarken neu auf. Der US-Kaugummihersteller optimiert die Herstellungsformel, Design und Verpackung. Einen neuen Auftritt gibt Wrigley seinen Klassikermarken Wrigley's Spearmint, Doublemint und Big Red. Für

    [1443 Zeichen] € 5,75