Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2016 Seite 6

    Handel

    Budnikowsky will digitaler werden

    Drogeriemarktbetreiber plant neuartiges App-Konzept – Preiskämpfe belasten

    Hamburg. Budnikowsky durchläuft eine umfassende Neupositionierung. Der Drogist steigt per App ins digitale Geschäft ein, modernisiert seine Märkte und zeigt sich auch offen für Kooperationen.

    [2931 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 008

    Handel

    Budni trennt sich von Alverde

    Hamburger Drogeriemarktbetreiber ersetzt Naturkosmetik-Label von dm

    Hamburg. Budnikowsky gibt das Bio-Label Alverde von dm auf. Der norddeutsche Drogeriewarenbetreiber macht sich Insidern zufolge damit ein Stück weit unabhängiger von seinem Kooperationspartner.

    [1852 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 8

    Handel

    Budni trennt sich von Alverde

    Hamburger Drogeriemarktbetreiber ersetzt Naturkosmetik-Label von dm

    Hamburg. Budnikowsky gibt das Bio-Label Alverde von dm auf. Der norddeutsche Drogeriewarenbetreiber macht sich Insidern zufolge damit ein Stück weit unabhängiger von seinem Kooperationspartner.

    [1852 Zeichen] € 5,75