Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2013 Seite 10

    Handel

    Billa investiert ins Filialnetz

    Wien. Der österreichische LEH-Marktführer Billa rüstet sein Vertriebsnetz auf. Die Rewe-Tochter will in diesem Jahr rund 100 Mio. Euro in ihre Märkte investieren, erklärte jetzt Billa-Chef Volker Hornsteiner. Bislang hat Billa im Inland jährlich 70 b

    [1163 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2013 Seite 010

    Handel

    Billa investiert ins Filialnetz

    Wien. Der österreichische LEH-Marktführer Billa rüstet sein Vertriebsnetz auf. Die Rewe-Tochter will in diesem Jahr rund 100 Mio. Euro in ihre Märkte investieren, erklärte jetzt Billa-Chef Volker Hornsteiner. Bislang hat Billa im Inland jährlich 70 bis 8

    [1163 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 008

    Handel

    Billa rollt Convenience-Format aus

    Österreichischer Marktführer plant bis zu 50 Billa Box-Shops

    Wien. Rewe International investiert in das Convenience-Geschäft. Die Wiener bauen das Billa Box-Format deutlich aus.

    [1269 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 8

    Handel

    Billa rollt Convenience-Format aus

    Österreichischer Marktführer plant bis zu 50 Billa Box-Shops

    Wien. Rewe International investiert in das Convenience-Geschäft. Die Wiener bauen das Billa Box-Format deutlich aus.

    [1269 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 004

    Handel

    Rewe testet Convenience-Format

    Handelsgruppe startet mit Mini-Flächen im Sommer 2011 - Hochfrequenzstandorte im Visier - Test von Billa Box in Österreich

    Köln. Die Rewe Group hat ein neues Vertriebskonzept für das Geschäftsfeld Vollsortiment in der Pipeline. Nach LZ-Informationen planen die Kölner ein Mini-Convenience-Format in Hochfrequenzlagen. Nach Rewe City, Rewe Center, Rewe Express und Temma tüftel

    [2739 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 010

    Handel

    Billa entwickelt sich robust

    Supermärkte in Österreich kontern Discount mit Aktionen

    Wien. Der österreichische Marktführer Billa trotzt in den ersten neun Monaten der Krise und legt deutlich zu. Die Supermärkte bauen die Aktionen spürbar aus. Besser als erwartet hat sich Billa bislang entwickelt. Billa steuere auf eines "seiner erfolgre

    [2157 Zeichen] € 5,75