Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 4

    Handel

    Kooperation

    Müller wertet Marke mit Bioland auf

    Ulm. Müller holt mehr Verbandsware ins Bio-Regal. Der Händler geht mit dem Bioland-Anbauverband eine Kooperation im Eigenmarken-Geschäft ein. Seine Eigenmarke Bio Primo darf nun das Bioland-Siegel tragen. Den Anfang machen Bio-Honige. Müller will wei

    [511 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2020 Seite 4

    Handel

    Kooperation

    Rossmann verkauft Bioland-Ware

    Burgwedel. Rossmann wertet seine Bio-Marke mit Verbandsware auf. Wie Lidl kooperiert auch der Drogist nun im Eigenmarken-Bereich mit dem Anbauverband Bioland. „Dort, wo es möglich ist, werden wir unsere enerBio-Produkte schrittweise auf den hohen Bio

    [450 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 8

    Handel

    Lidl baut das Bio-Sortiment sukzessive aus

    Discounter führt weitere Bioland-Artikel ein – Marktführer Aldi und Pionier Tegut kontern mit Werbepower

    Neckarsulm. Lidl will den Abstand zu Bio-Marktführer Aldi verringern. Der Discounter fordert mit weiteren Listungen und Werbung die Branche heraus. So bewirbt Lidl auf acht Seiten im Handzettel – sechs zur Bio-Eigenmarke und zwei mit Bioland-Artikeln

    [2024 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 4

    Handel

    Branche kontert Bio-Offensive von Lidl

    Discounter stellt erste Artikel mit dem Bioland-Siegel auf – Wettbewerb intensiviert sich

    Neckarsulm. Lidl wertet die Eigenmarke mit dem Bioland-Siegel auf und trommelt dafür. Die Rivalen Aldi, Tegut, Edeka, Rewe und Penny halten mit einem Großaufgebot im Handzettel dagegen.

    [3732 Zeichen] Tooltip
    Gesundes Wachstum - Umsatzanteile für Bio-Lebensmittel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 10

    Handel

    LEH provoziert mit niedrigeren Bio-Preisen

    Preiseinstieg rückt stärker in den Fokus – Kaufland bewirbt Demeter-Produkte – Fachhändler kritisieren Anbau-Verbände

    Frankfurt. Der Preisdruck im Bio-Geschäft steigt. Mit Blick auf die Bio-Taktgeber dm und Aldi schärfen auch Rewe und Edeka ihre Preise. Der Fachhandel diskutiert nun darüber, sich mit Kooperationen stärker zu wappnen.

    [4183 Zeichen] € 5,75