Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 006

    Handel

    Rewe Group verschiebt ihre Premiumlinie

    Kölner starten im Vollsortiment mit "Rewe Exklusiv" noch nicht - Ausbau von "Rewe Bio"

    Köln. Die Rewe verschiebt im Vollsortimentsgeschäft den Start ihrer geplanten Premiumeigenmarke "Rewe Exklusiv". Die Kölner konzentrieren sich derzeit vor allem auf den Ausbau der Dachmarke. Rewe lässt sich mit der Einführung der Premiumeigenmarke Zeit.

    [3159 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 004

    Handel

    Rewe stellt "Today" auf Dachmarke um

    Köln. Rewe stellt auch Drogeriewarenartikel auf die Dachmarke "Rewe" um. Die bisherige Eigenmarke "Today" verschwindet aus den Regalen. Die Genossen haben den Auftritt der Haarpflege-, Gesichtspflege- und Styling-Produkte verändert und die Verpackung hoc

    [582 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 004

    Handel

    Rewe erhöht im Vollsortiment den Werbedruck

    Kölner Handelsgruppe trommelt auf allen Kanälen - Startschuss für Bio-Eigenmarke

    Köln. Die Rewe powert im Vollsortimentsgeschäft bei ihren Eigenmarken. Das komplett umgestellte Label "Rewe Bio" wollen die Kölner ab der kommenden Woche auf allen Werbekanälen bewerben. Rewe erhöht den Werbedruck. Deutschlands zweitgrößte Handelsgruppe

    [3145 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 006

    Handel

    Rewe führt Dachmarke nur im Kerngeschäft ein

    Dohle listet neue Leistungsmarke der Kölner nicht - Auslistung bei Kleinflächenformat Nahkauf

    Frankfurt, 26. April. Die Rewe Group führt ihre neue Dachmarke "Rewe" nur im Kerngeschäft ein. Danach werden die Kooperationspartner Dohle und Karstadt und ebenso Teile von Rewes Kleinflächenformat nicht das Label führen. "Wir listen die neue Rewe-Dachma

    [2237 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 006

    Handel

    Rewe führt Dachmarke in Supermärkten ein

    Kölner listen erste Artikel der Rewe-Leistungsmarke - Label "Füllhorn" geht in "Rewe Bio" auf

    Frankfurt, 19. April. Die Rewe Group führt die ersten Artikel ihrer neuen Dachmarke in den Supermärkten ein. Die Handelsgruppe hat ihre Eigenmarken komplett überarbeitet. Damit wird nun doch das etablierte Biolabel "Füllhorn" in "Rewe Bio" aufgehen. Rewe

    [2454 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 009

    Handel

    Rewe feilt am Markenauftritt

    Handelsgruppe reduziert Anzahl der Labels - Vorstand Fanderl plant Premiummarke

    Köln, 22. Februar. Die Rewe überarbeitet ihr Markenprofil. Vorstand Stephan Fanderl will die Zahl der Eigenmarken von 40 auf rund 20 reduzieren und plant die Einführung einer Premiummarke. Nach dem Streit an der Rewe-Spitze und dem vorzeitigen Ausscheide

    [4304 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 008

    Handel

    Dohle will qualitativ wachsen

    Siegburger stellen Märkte auf neues Vertriebskonzept um - Potenzial bei Premium

    Siegburg, 19. Oktober. Nach deutlichen Umsatzzuwächsen im Testmarkt Dormagen stellt die Dohle Handelsgruppe ihre SB-Warenhäuser auf das neue Vertriebskonzept um. Die Siegburger wollen qualitativ und vor allem auf bestehender Fläche zulegen. Doch scheint

    [5183 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 003

    Seite 3

    "Die neue Rewe wird preislich attraktiver sein"

    Rewe-Vorstand Dr. Stephan Fanderl, zuständig für den Vollsortimentsbereich Lebensmittel Zeitung: Herr Fanderl, die Rewe Group flaggt am Montag 2600 Märkte um. Wofür steht Rewe nun nach dem Big Bang? Fanderl: Mit der neuen Rewe wird nicht nur alles schöne

    [2256 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 006

    Handel

    Dohle passt das Sortiment an

    Siegburger übernehmen nicht alle Rewe-Eigenmarken - Kooperation im Ausland

    Siegburg, 16. Februar. Bis Ende März will die Dohle-Gruppe die Umstellung auf die Rewe-Logistik und die Kooperation mit den Kölnern im Einkauf umsetzen. Die Siegburger beziehen zwar den Großteil der Ware künftig von Rewe, dennoch wollen sie sich gezielt

    [5082 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 004

    Handel

    Rewe-Gruppe entwickelt Dach für Eigenmarken

    Kölner planen massiven Ausbau ihrer Handelsmarken - Tesco gilt als Vorbild

    Frankfurt, 15. Dezember. Die Rewe feilt intensiv an ihrer Markenarchitektur. Die Kölner denken dabei über ein Dach für ihre Eigenmarken nach, die massiv ausgebaut werden sollen. Vorbild ist Tesco. Allerdings dürfte es Rewe nach Brancheneinschätzung schwe

    [2911 Zeichen] € 5,75