Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 6

    Handel

    Rewe führt Regionalmarke ein

    Rewe regional – Kölner bauen Sortiment unter roter Dachmarke aus – Start mit Obst und Gemüse

    Köln. Rewe will regionaler auftreten. Die Kölner führen das Label „Rewe regional“ bundesweit ein und nutzen dafür als erster deutscher Händler den Unternehmensnamen.

    [2700 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 006

    Handel

    Rewe führt Regionalmarke ein

    Rewe regional – Kölner bauen Sortiment unter roter Dachmarke aus – Start mit Obst und Gemüse

    Köln. Rewe will regionaler auftreten. Die Kölner führen das Label „Rewe regional“ bundesweit ein und nutzen dafür als erster deutscher Händler den Unternehmensnamen.

    [2700 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 008

    Handel

    Rewe verkauft sich regionaler

    Kölner arbeiten an einheitlichem Auftritt "Aus Liebe zur Heimat"

    Köln. Rewe will das Thema Regionalität besser ausschöpfen. Die Kölner arbeiten an einem einheitlichen Auftritt unter dem Label "Aus Liebe zur Heimat", das derzeit in München getestet wird. Rewe kommt bei regionalen Sortimenten zunehmend auf den Geschmac

    [1830 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 006

    Handel

    Rewe baut regionale Sortimente aus

    Frankfurt. Rewe will sich mehr mit regionalen Sortimenten profilieren. Die Handelsgruppe weitet das seit fünf Jahren bestehende hessische Landmarkt-Konzept auf weitere Regionen aus. Die Genossen sind nun auch mit dem Label "Landmarkt - Norddeutsche Direk

    [1067 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 004

    Handel

    Rewe überarbeitet die Sortimente

    Frankfurt, 2. November. Die Rewe Group überarbeitet mit der Umflaggung auf die Dachmarke Rewe im Supermarktgeschäft ihr Sortiment und listet nun Frischfisch ein. Die Handelsgruppe testet in 350 Rewe-Märkten ab 1200 qm Fläche ein Grundsortiment in Drehtür

    [917 Zeichen] € 5,75