Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2017 Seite 4

    Handel

    Spar-Label überflügelt Redbull

    Salzburg. Spar Österreich setzt Eigenmarken immer mehr im beinharten Wettbewerb ein. Die Salzburger haben 2016 sogar einen Umsatzrekord bei ihren S-Budget-Energiedrinks erzielt. So verkaufte der LEH-Branchenzweite 45,7 Mio. Dosen der Preiseinstiegsma

    [465 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2011 Seite 008

    Handel

    Spar bietet Discountern die Stirn

    Salzburger steigern Umsatz um 4,5 Prozent - Convenience-Format in der Pipeline - Ausbau der Eigenmarken

    Salzburg. Spar Österreich kann erneut dem Discount Marktanteile abjagen. Spar-Chef Gerhard Drexel spornt das an, die Eigenmarken weiter auszubauen. Zudem kommt er dem Rivalen Billa mit einem neuen Convenience-Format in die Quere. "Wir haben mit Abstand

    [3710 Zeichen] Tooltip
    STARK IM INLAND - Umsatzentwicklung der Spar Österreich-Gruppe 2010 in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 008

    Handel

    Spar Österreich pusht Premium

    Branchenzweiter führt Top-Eigenmarke ein - Handelslabels legen im ersten Halbjahr zu - TV-Spots geplant

    Salzburg. Als erste Handelsgruppe in Österreich prescht Spar mit einer Premiummarke vor. Schon jetzt stammt ein Großteil des Umsatzwachstums aus dem Eigenmarken-Geschäft. Spar Österreich bringt jetzt in einem ersten Schritt unter dem Namen "Spar Premium

    [3080 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 004

    Handel

    Spar Österreich hält Discount in Schach

    Handelsgruppe baut Eigenmarken aus - Umsatzzuwachs im ersten Halbjahr über Branchenentwicklung - Discount verliert

    Salzburg. Mit aggressiven Rabatten bieten Rewe und Spar dem Discount in Österreich Paroli. Das Kalkül geht auf: Die Discounter verlieren im ersten Halbjahr Umsatz. Dagegen kann vor allem Spar zulegen und führt dies auch auf den Ausbau ihrer Eigenmarken z

    [4179 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 010

    Handel

    Spar baut ihre Position aus

    Österreichische Handelsgruppe wächst um 3,2 Prozent

    Salzburg. Spar Österreich kann trotz der Krise Umsatz und Ergebnis steigern. Doch wachsen die Salzburger im Ausland deutlich langsamer. "Das vergangene Jahr war nicht leicht, aber es ist besser gelaufen als wir ursprünglich dachten, wir liegen über Plan

    [3106 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung der Spar Österreich-Gruppe 2009 in Mrd. Euro
    € 5,75