Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2011 Seite 008

Handel

Schweizer Preiskampf verschärft sich

LEH verbilligt Markenartikel - Coop einigt sich mit Mars - Aldi setzt Zeichen

Zürich. Der Preiskampf in der Schweiz wird härter. Schlag auf Schlag verbilligen Migros und Coop Hunderte von Markenartikeln. Nachdem bereits Migros vergangene Woche rund 500 Markenartikel verbilligt hatte, zog Coop nun nach und senkte die Preise von ru

[2259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2011 Seite 010

Handel

Discounter rücken in der Schweiz vor

Frankfurt. Aldi und Lidl gewinnen in der Schweiz an Boden. Die beiden deutschen Discounter haben im vergangenen Jahr nur knapp die zwei Mrd. CH Franken Umsatzgrenze verfehlt und erreichten nach GfK-Schätzungen zusammen ein Umsatzvolumen von rund 1,9 Mrd.

[1593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2011 Seite 004

Handel

Aldi Suisse schärft sein Preisimage

Embrach. Aldi Suisse verstärkt seine Werbeaktivitäten, um sein Preisimage zu schärfen. Erstmals inseriert der Discounter auch in der größten Schweizer Gratiszeitung "Blick". "Einfach um Preise besser", titelt Aldi auf der ersten Seite. Nach Branchenschät

[536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2011 Seite 010

Handel

Aldi Suisse läutet neue Preisrunde ein

Embrach. Aldi Suisse fordert Migros, Coop und den Erzrivalen Lidl mit einer neuen Preisrunde heraus. Der Discounter verbilligt in der Schweiz über 100 Artikel quer durch das Sortiment, teilweise bis zu 30 Prozent. Neu ist, dass Aldi auf einen Schlag ein

[1148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2011 Seite 006

Handel

Lidl Schweiz wartet auf Logistikzentrum

Vorsichtigere Expansion im nächsten Jahr - Neues Frischekonzept in der Pipeline

Weinfelden. Lidl Schweiz gibt in diesem Jahr bei der Expansion wieder Gas. Doch im kommenden Jahr plant der Discounter vorsichtiger. Denn der Baubeginn des zweiten Logistikzentrums lässt weiterhin auf sich warten. Lidl Schweiz will sich in diesem Jahr d

[2843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 010

Handel

Schweizer im Preisfieber

Lidl läutet neue Preisrunde ein - Aldi macht "Jubiläumskracher"

Frankfurt. Im Schweizer LEH jagt eine Preisrunde die nächste. Lidl verbilligte erneut 17 Artikel. Der Discounter will in mehreren Runden über 50 Preise senken. Denner zog am Dienstag nach. Auch Aldi sorgt seit Wochen mit " Jubiläumskrachern" zum fünfjäh

[1031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 004

Handel

Aldi Suisse poliert das Image auf

Embrach. Aldi startet eine Image-Kampagne in der Schweiz. Der Discounter präsentiert unter dem Motto "Frisch, umweltbewusst, schweizerisch" heimische Lieferanten vor einer Berg-Welt-Kulisse und in ihren Unternehmen auf Plakaten und in Anzeigen. Aldi betr

[526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 006

Handel

Aldi Suisse und Lidl heizen Preiskampf an

Frankfurt. Aldi und Lidl preschen in der Schweiz mit weiteren Preissenkungen vor. Aldi senkte in den vergangenen Wochen bei mindestens 60 Artikeln die Preise. "100 Preise dauerhaft reduziert", hält Lidl dagegen. Migros reagiert mit "Kracherwochen" und Pr

[1078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 004

Handel

Schweizer feiern WM mit Siegerpreisen

Zürich. Der Schweizer Handel reagiert euphorisch auf den sensationellen 1:0 WM-Sieg der Schweizer Fußball-Nationalmannschaft gegen Turnierfavorit Spanien. Migros feierte am gestrigen Donnerstag das WM-Spiel mit einer zehnprozentigen "Siegesprämie" auf da

[519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 012

Handel

Denner baut auf Doppelstandorte mit Migros

Forcierte Expansion in der Schweiz - 2,6 Prozent Umsatzplus - Ausbau der Drogeriewaren

Zürich. Discounter Denner hat sich im scharfen Wettbewerb besser geschlagen als die Konzernmutter Migros. Mit größeren Märkten und dem Ausbau des Sortimentes will der neue CEO Peter Bamert das Terrain gegen Aldi und Lidl verteidigen. Seit Anfang Januar

[4533 Zeichen] € 5,75

 
weiter