Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 8

Handel

Rossmann gewinnt Kosmetik-Marktanteile

Drogeriehändler holt in der Kategorie auf – Maybelline-Shops installiert – Wettrennen mit dm

Frankfurt. Rossmann erobert im umkämpften Beautygeschäft Terrain. Der Drogeriehändler schließt Sortimentslücken und testet erste Marken-Shops zur Frequenzsteigerung. dm bleibt dennoch führend.

[3102 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 8

Handel

Migros straft nun auch L’Oréal ab

Haarpflege-Produkte ausgelistet – Händler fordert deutliche Konditionenverbesserungen von Industrie – Aldi und Lidl Wachstumssieger – Promarca diskutiert mit Handel

Zürich. Migros listet nun auch Produkte des Kosmetikherstellers L’Oréal aus. Der Händler fordert im intensiven Wettbewerb von Markenartiklern bis zu zweistellige Konditionenverbesserungen. Indes wachsen die Discounter stärker als die Vollsortimenter.

[3889 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 14

Industrie

L’Oréal breitet sich mit Make-up aus

Franzosen lancieren Schminke für ältere Frauen – Coty, Revlon und Cosnova verlieren Platz

Frankfurt. dm und Rossmann verteilen die Regalplätze auf dem Milliardenmarkt für Eyeliner, Lippenstift und Make-up gerade neu. Im Rahmen des Sortimentsumbaus bekommt L‘Oréal mehr Platz. Coty, Revlon und Cosnova verlieren dagegen an Bedeutung.

[4945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2018 Seite 12

Industrie

L’Oréal übernimmt Naturkosmetikhersteller Logocos

Französischer Kosmetikriese steigt in Natursegment ein – Internationalisierung der Marken geplant

Clichy/Hannover. In Branchenkreisen kursierten bereits seit Jahren Gerüchte, dass die Eigner des deutschen Naturkosmetikherstellers Logocos verkaufen wollen. Jetzt hat der französische Kosmetikkonzern L’Oréal zugegriffen.

[2206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 6

Handel

Zalando will an Beauty-Umsätze ran

Sortiment startet im Frühjahr 2018 – Breite Abdeckung – Auch Otto weitet Kosmetik-Angebot aus

Berlin. Der Online-Modehändler Zalando startet einen zweiten Anlauf im Geschäft mit Kosmetik- und Beauty-Artikeln. Das Sortiment soll bis in das hochpreisige Luxus-Sortiment reichen.

[2862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 006

Handel

Rewe listet starke Kosmetikmarken

Maybelline und Weleda im gesamten Vollsortiment verfügbar – Essence vor Aufnahme in die Regale

Frankfurt. Rewe und Edeka verkaufen im Vollsortiment zunehmend Kosmetika, die lange nur den Fachmärkten und der Großfläche vorbehalten waren. Der Grund: Die Hersteller machen es dem LEH leichter.

[3393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 6

Handel

Rewe listet starke Kosmetikmarken

Maybelline und Weleda im gesamten Vollsortiment verfügbar – Essence vor Aufnahme in die Regale

Frankfurt. Rewe und Edeka verkaufen im Vollsortiment zunehmend Kosmetika, die lange nur den Fachmärkten und der Großfläche vorbehalten waren. Der Grund: Die Hersteller machen es dem LEH leichter.

[3393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 075

Branchen-Forum

Die Branche sucht gemeinsame Werte

Cash-Handelsforum in Fuschl – Diskussionen über Zusammenarbeit von Handel und Industrie – Zielpunkt fordert mehr Innovationen

Fuschl. Handel und Industrie bewegen sich oftmals in einem Spannungsfeld. Doch können sie auch gemeinsame Werte teilen? Diese Frage diskutierte die Branche auf dem Cash-Handelsforum in Fuschl.

[3302 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 75

Branchen-Forum

Die Branche sucht gemeinsame Werte

Cash-Handelsforum in Fuschl – Diskussionen über Zusammenarbeit von Handel und Industrie – Zielpunkt fordert mehr Innovationen

Fuschl. Handel und Industrie bewegen sich oftmals in einem Spannungsfeld. Doch können sie auch gemeinsame Werte teilen? Diese Frage diskutierte die Branche auf dem Cash-Handelsforum in Fuschl.

[3302 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 004

Handel

Migros wirft L’Oréal aus dem Regal

Zürich. Nun listet auch Migros die Garnier-Produke von L’Oréal aus. Der Schweizer Marktführer, der wenige Marken führt, verkaufe Garnier-Restbestände zum halben Preis, berichtet die „Basler Zeitung“. Seit Monaten drängen Migros und Coop die Industrie, Wä

[412 Zeichen] € 5,75

 
weiter