Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 8

    Handel

    Lidl testet warme Mahlzeiten zum Discount-Tarif

    Angebot der Backstationen wird ausgebaut – Tests im Ausland und im Heimatmarkt unter Label Lidl to go

    Neckarsulm. Lidl beschäftigt sich mit der nächsten Ausbaustufe der Backstationen. In der Schweiz, Österreich und Deutschland laufen Tests mit warmen Mahlzeiten. Dort können die Kunden auch Chicken Nuggets oder sogar ein halbes Hähnchen kaufen.

    [2986 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 004

    Handel

    Penny frischt das Sortiment auf

    Weitere Umbauten – Frische überarbeitet – Umsatz steigt 2013 um 2,8 Prozent

    Köln. Penny arbeitet hart an seiner Neuausrichtung. Der Rewe-Discounter stellt bis Jahresende den Großteil des Netzes auf das neue Konzept um und baut die Frische aus. Die Kölner schaffen 2013 laut GfK ein Umsatzplus von immerhin 2,8 Prozent. Doch kommen sie an Aldi und Lidl nicht heran.

    [2791 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 4

    Handel

    Penny frischt das Sortiment auf

    Weitere Umbauten – Frische überarbeitet – Umsatz steigt 2013 um 2,8 Prozent

    Köln. Penny arbeitet hart an seiner Neuausrichtung. Der Rewe-Discounter stellt bis Jahresende den Großteil des Netzes auf das neue Konzept um und baut die Frische aus. Die Kölner schaffen 2013 laut GfK ein Umsatzplus von immerhin 2,8 Prozent. Doch kommen sie an Aldi und Lidl nicht heran.

    [2791 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 056 bis 057

    Journal Die Supertrends

    PREIS und WERTSCHÖPFUNG gestalten

    Lizenz zum Verdienen

    Kaufleute kommen bei Eigenmarken immer mehr auf den Geschmack, denn daran können sie gut verdienen. Noch mehr Wertschöpfung ist aber bei der Veredelung von Produkten zu holen. Annette C. Müller

    [7522 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 56,57

    Journal Die Supertrends

    PREIS und WERTSCHÖPFUNG gestalten

    Lizenz zum Verdienen

    Kaufleute kommen bei Eigenmarken immer mehr auf den Geschmack, denn daran können sie gut verdienen. Noch mehr Wertschöpfung ist aber bei der Veredelung von Produkten zu holen. Annette C. Müller

    [7522 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 004

    Handel

    Penny kündigt Sortimentsoffensive an

    Fokus auf Frische und Convenience - Mehr Profil für die Eigenmarken angestrebt - Austausch von Altflächen soll forciert werden

    Frankfurt, 12. Januar. Penny will in die Offensive gehen. Seit Jahren steht der Discounter im Schatten der Wettbewerber. Jetzt versuchen die Kölner verstärkt, eigene Akzente zu setzen. Die Bereinigung des Netzes wird forciert. Bei Qualität und Anzahl der

    [4533 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 010

    Handel

    Migros greift Coop an

    Schweizer Händler plant mit Valora 160 Convenience Shops

    Frankfurt, 2. September. Noch vor dem Markteintritt der deutschen Discounter will die Schweizer Migros ihre Sortimentskompetenz ausbauen. Zusammen mit Valora plant die Handelsgruppe 230 Convenience Shops an stark frequentierten Standorten. Damit kommt der

    [4379 Zeichen] € 5,75