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Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2023 Seite 26,27

Journal

Top-Einkäufer im Porträt

Die Luxusbotschafterin

Im Douglas-Einkauf setzt Isabell Hendrichs auf exklusive Artikel. Denn sie weiß: Luxus geht immer. Gerade in schweren Zeiten. Madeleine Nissen und Annette C. Müller

[14387 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2022 Seite 8

Handel

dm startet Testmärkte für neues Ladenbaukonzept

Dekorative Kosmetik-Abteilung und Foto-Stationen werden umgebaut – Mehr Wettbewerb mit Parfümerien

dm baut für sein neues Ladenbaukonzept erste Kategorien um. Mit der aufgehübschten Beautyabteilung will der Drogist auch Kunden der Parfümerierivalen anziehen.

[2489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2021 Seite 6

Handel

dm plant neuen Ladenauftritt

Beauty-Theken und Fotostationen werden modernisiert – Nach Corona-Delle legt Drogist im Inland um 5,8 Prozent zu

dm will das Vertriebskonzept modernisieren und plant erste Testmärkte. Der Drogeriehändler, der sich im Geschäftsjahr 2020/21 mit einem Zuwachs von 6,5 Prozent erholen konnte, erhofft sich neue Impulse.

[4120 Zeichen] Tooltip
Drogerie-Geschäft zieht wieder an
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2020 Seite 12

Industrie

Artdeco dementiert Verkaufsgerüchte

Kosmetikanbieter will einzelne Marken an Investoren verkaufen – Mittelständler strukturiert sich neu

Karlsfeld. Artdeco verhandelt mit chinesischen und russischen Investoren über den Verkauf einzelner Marken. Gerüchte über den Verkauf der Unternehmensmehrheit dementiert der Mittelständler dagegen.

[2094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 8

Handel

Rossmann gewinnt Kosmetik-Marktanteile

Drogeriehändler holt in der Kategorie auf – Maybelline-Shops installiert – Wettrennen mit dm

Frankfurt. Rossmann erobert im umkämpften Beautygeschäft Terrain. Der Drogeriehändler schließt Sortimentslücken und testet erste Marken-Shops zur Frequenzsteigerung. dm bleibt dennoch führend.

[3102 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 4

Handel

dm zieht für Glow-Messe auch Rivalen an

Drogeriehändler inszeniert Beauty-Plattform– Exklusive Kooperationsmarke mit Model aufgelegt

Berlin. dm forciert sein Beautygeschäft durch neue Listungen. Für sein Messespektakel Glow holt der Drogist erstmals Douglas ins Boot.

[2336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 14

Industrie

L’Oréal breitet sich mit Make-up aus

Franzosen lancieren Schminke für ältere Frauen – Coty, Revlon und Cosnova verlieren Platz

Frankfurt. dm und Rossmann verteilen die Regalplätze auf dem Milliardenmarkt für Eyeliner, Lippenstift und Make-up gerade neu. Im Rahmen des Sortimentsumbaus bekommt L‘Oréal mehr Platz. Coty, Revlon und Cosnova verlieren dagegen an Bedeutung.

[4945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2018 Seite 6

Handel

Zalando fordert Parfümerien heraus

Berlin. Mit Argusaugen verfolgt der Parfümeriehandel den jüngsten Schachzug von Herausforderer Zalando, in seinem jungen Beautygeschäft die Topmarke Estée Lauder und deren Labels Mac, Clinique und Origins zu listen. Damit hat der Modehändler nun doch

[2100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 33,34

Journal

„Wir grenzen uns gezielt ab“

Douglas soll mutiger und jünger werden, verspricht die neue Chefin Tina Müller. Mit der LZ spricht sie über den harten Wettbewerb mit Pure-Playern und Drogerien, Trading-up-Pläne und den Tritt auf die Rabattbremse.

[10059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 10

Handel

Rossmann pusht Isana

Drogeriefilialist überarbeitet Eigenmarken – Gesichtspflege in Isana integriert – Steigender Wettbewerb im Kosmetik-Geschäft

Burgwedel. Rossmann rüstet im Schönheitsgeschäft auf. Der Branchenzweite baut seine Dachmarke Isana aus, positioniert sie stärker als Marke und auch als Gegenmodell zu Balea.

[3795 Zeichen] € 5,75

 
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