Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2022 Seite 6

Handel

dm jagt Foodhändlern Marktanteile ab

Gesamtumsatz steigt um mehr als 10 Prozent – dm verkauft mehr Artikel als alle anderen Drogerien – Ausbau der Abholstationen

Drogeriemarktführer dm ist einer der Gewinner in Zeiten der Hochinflation. Der Händler legt im Geschäftsjahr 2021/22 zweistellig zu und steigert auch den Absatz.

[3474 Zeichen] Tooltip
Zuwächse im Drogeriegeschäft - Deutschland-Umsatz in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2021 Seite 4

Handel

Rossmann baut Duftgeschäft aus

Drogist listet höherwertige Prestigemarken – Test in ausgewählten Märkten

Rossmann ergänzt sein Duftgeschäft um Prestigemarken und verspricht sich davon auch Kunden aus Parfümerien. Diese wildern bereits im Massenmarkt.

[2243 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 8

Handel

„Die Drogeriekompetenz der Supermärkte ist nicht größer geworden“

Herr Roßmann, die Corona-Krise hat den Handel auf den Kopf gestellt. Supermärkte jagen Drogerien Kunden ab. Kommen Edeka, Rewe und Co. Ihnen nun in die Quere? Die Supermärkte haben zwar im Vorjahr auch im Drogeriebereich Umsätze aus dem Markt geho

[3658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2020 Seite 6

Handel

Lidl senkt Drogeriepreise ab

Neckarsulm. Lidl zieht im Drogeriesortiment die Regalpreise runter. „Über 60 Artikel dauerhaft im Preis gesenkt“, wirbt die Tochter der Schwarz-Gruppe in Anzeigen. Der Händler tritt bei Eigenmarken mit Preissenkungen zwischen 8 und 14 Prozent aggress

[1586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 10

Handel

Douglas wildert in der Drogerie

Parfümeriehändler baut Sortiment aus – Nivea eingelistet

Düsseldorf. Douglas wildert im Massenmarkt und hat im neuen Online-Marktplatz ein Drogeriesortiment mit 4000 Artikeln aufgebaut. Der Parfümeriekonzern buhlt mit Produkten von Nivea, L’Oréal oder Manhattan und dem Hinweis „neu im Shop“ um Drogeriekund

[1183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 6

Handel

dm hält am Dauerniedrigpreis fest

Handelsgruppe legt im Inland im 1. Halbjahr 2018/19 leicht um 2,2 Prozent zu – Marktanteil gesteigert

Karlsruhe. In den aufgeflammten Preiskämpfen markiert dm sein Terrain. Der Drogerie-Marktführer kann im 1. Halbjahr 2018/19 seinen Marktanteil zwar auch auf Kosten der Discounter steigern. Doch schwächt sich das Wachstum im Inland ab.

[3834 Zeichen] Tooltip
dm-Umsatzentwicklung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 6

Handel

Rossmann-Manager Maith wechselt

Burgwedel. Ulrich Maith, Geschäftsleiter Qualitätsmarken, verlässt Rossmann. Zwei Jahre hat der Manager beim Drogeriehändler im Eigenmarkengeschäft gewirbelt und modernisierte in der Doppelspitze mit Sandra Lorenz fast alle Eigenmarken, unter anderem

[1299 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 6

Handel

dm entwickelt Plattform für Männer

Drogeriekonzern bündelt Sortiment und entwickelt neue Marke Seinz – Zielgruppe mit Potenzial

Karlsruhe. dm will mehr Umsatz mit Männern erzielen. Der Drogeriehändler entwickelt für diese Klientel einen eigenen Sortimentsauftritt inklusive Online-Plattform sowie eine neue Markenrange aus dem eigenen Haus.

[2423 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 8

Handel

Edeka dehnt Drogerie-Allianz aus

Auch der Discount ist mit im Boot – Edeka, Budni und Netto listen gemeinsam Exklusivmarken

Hamburg. Edeka spannt für die Drogerie-Allianz mit Budnikowsky auch Netto ein: Bei den Gesprächen mit der Industrie wird der Discounter als weiterer Absatzkanal für Exklusivmarken eingesetzt. Edeka, Budni und Netto listen nun erste Labels.

[3989 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2018 Seite 6

Handel

Müller reizt dm mit Tiefpreisen

Frankfurt. Mitten im Weihnachtsgeschäft rasseln die Drogerien nochmals mit den Preissäbeln. Müller fordert verstärkt die Rivalen dm, Rossmann und auch die Discounter mit aggressiven Spitzen bei Topmarken heraus, die auch Aldi und Lidl führen. Denn Mü

[1986 Zeichen] € 5,75

 
weiter