Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 6

Handel

Tegut verlangt Jubiläums-Beitrag

Handelsgruppe feiert im kommenden Jahr 75-jähriges Bestehen und verlangt Fixbeträge – Aktionen und Online-Werbung geplant

Tegut will es beim 75-jährigen Jubiläum krachen lassen und dazu von der Industrie Fixbeträge einsammeln. Dafür sind diverse Aktionen im Gespräch.

[2900 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2020 Seite 6

Handel

Veganz bereitet Kapitalerhöhung vor

Großhändler will weitere Investoren an Bord holen – Zweistelliges Umsatzplus im 1. Halbjahr erzielt

Berlin. Nachdem die eigene Anleihe unter den Erwartungen blieb, plant Veganz eine Kapitalerhöhung. Der Großhändler will weitere Anleger gewinnen und baut sein Geschäft mit dem Discount aus.

[2344 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 4

Handel

TV-Kampagne

Müller Drogerie auf Kundenakquise

Ulm. Müller startet zur besten Sendezeit seine erste TV-Kampagne. Der Warenhauskonzern hat in der ARD vor der Tagesschau klassisch inszenierte Spots geschaltet und wirbt mit einem Mutter-Sohn-Gespann. Unter dem Schlagwort „Mehr Auswahl, mehr als eine

[454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2019 Seite 4

Handel

Müller steigt in die TV-Werbung ein

CEO Helm geht im Marketing des Drogeriekonzerns neue Wege – Erstmals TV-Spot – Gespräche mit der Industrie erwartet

Ulm. Erstmals lässt sich Müller auf TV-Spots ein. Der Drogeriekonzern plant eine umfassende Kampagne und will dafür offenbar auch die Industrie mit ins Boot holen.

[3333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 6

Handel

Veganz sammelt Kapital ein

Berlin. Veganz stellt sich neu auf. Der Großhändler will erstmals mit einer Markenkampagne und TV-Spots in Kooperation mit Händlern für sich werben. Das Unternehmen plant, sich stärker als Marke aufzustellen und zudem über den Kapitalmarkt frisches G

[1197 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 8

Handel

Douglas investiert in neuen Look

Markenauftritt überarbeitet – Müller Drogerie-Manager Steinbrunner wird Sales Director Deutschland

Berlin. Douglas-CEO Tina Müller will den europäischen Parfümeriemarktführer mit Marketingpower verjüngen. Die Vertriebsspitze besetzt sie zudem mit Müller-Manager Timo Steinbrunner, der das Inlandsgeschäft in Schwung bringen soll.

[2665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 4

Handel

Lidl besetzt Marketingspitze neu

Arnd Pickhardt verlässt das Unternehmen – Marketing International-Chef Achenbach übernimmt

Neckarsulm. Lidl wechselt seine Marketingspitze im Deutschland-Geschäft aus. Überraschend verlässt Arnd Pickhardt, der die Marke verjüngte, das Unternehmen.

[2154 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 4

Handel

Aldi Suisse listet weitere Topmarken

Schwarzenbach. Aldi baut in der Schweiz die Range der Topmarken aus und listet elf Nivea-Artikel. Der Discounter fordert damit Coop, Migros und Denner heraus, unterbietet diese aber bei Nivea nicht. Zudem führt die Aldi-Süd-Tochter auch in der Schwei

[509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 4

Handel

Rewe fährt teure Kampagne

Köln. Die Rewe Group lässt sich ihre Störfeuer zur Verhinderung des Tengelmann-Deals des Rivalen Edeka einiges kosten. Die Kölner sollen dem Vernehmen nach eine beträchtliche Summe im Millionen-Bereich für ihre Kampagne in einer Reihe von Tageszeitun

[569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 4

Handel

Netto nimmt Penny aufs Korn

Frankfurt. Netto fährt mit Kampfpreisen bei Frischeartikeln Penny in die Parade. „Gelb-Rot ist frischer“, posaunt Netto per Handzettel und Radiowerbung und nimmt damit den Penny-Slogan „Frische ist jetzt rot“ aufs Korn. Seit Februar pusht der Rewe-Di

[546 Zeichen] € 5,75

 
weiter