Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 004

    Handel

    Fegro/Selgros wagt sich auch an Zustellung

    C+C-Branchenzweiter plant Tests - Wettbewerber bauen Belieferung aus - Branche befürchtet Preiskampf

    Frankfurt. Im C+C-Segment verschärft sich der Kampf um den Profikunden. Mit Fegro/Selgros drängt ein weiterer großer Anbieter ins Zustellgeschäft. Rund anderthalb Jahre nach dem Einstieg von Metro C+C ins Zustellgeschäft, zieht Fegro/Selgros nach. Die G

    [4365 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 006

    Handel

    Metro C+C macht klare Vorgaben

    Handelsgruppe dezentralisiert Strukturen - Linzbach geht - Sonderrolle Deutschland

    Düsseldorf. Metros mit Umsatzerosion kämpfende C+C-Sparte dreht an allen Stellschrauben. Die Düsseldorfer übertragen im Auslandsgeschäft jetzt mehr Aufgaben von der Zentrale auf die Länder. Mit dem Umbau geht Metro C+C International-Vorstand Peter Linzba

    [4604 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 008

    Handel

    Rewe muss Extra in Schwung bringen

    Handelsgruppe flaggt erste Märkte um - Umstellung auf Filialsystem - Umsatz deutlich unter Vorjahr

    Köln. Rewe flaggt die ersten Extra-Märkte auf ihr Logo um. Doch bisher ist die Performance der Verbrauchermärkte deutlich unter Vorjahr. In Bad Zwischenahn und Bremen hat Rewe die ersten Extra-Märkte in der Region Nord auf Rewe Center umgestellt. Einzel

    [3822 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 004

    Handel

    18 Extra-Märkte für das Toom-Netz

    Frankfurt. Rewe hat Anfang Juli mit der Integration der rund 300 Extra-Märkte begonnen, die sie von Metro übernommen hat. Nicht alle Verbrauchermärkte werden auf das Rewe-Logo in den Regionen Nord, Ost, West und der Rewe Dortmund umgeflaggt. Nach Branche

    [480 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 006

    Handel

    Edeka Minden feilt an Konzept für Marktkauf

    Region will zweistellig wachsen - Sofortmaßnahmen für SB-Warenhäuser greifen

    Hannover. Zweistellige Umsatzzuwächse peilt Edeka Minden für 2008 an. Dafür muss die Edeka-Großhandlung zuerst einmal die Marktkauf-Häuser voran bringen. Die Messlatte liegt hoch. Das Geschäftsjahr 2007 war für die größte der sieben Edeka-Regionen mit ei

    [3870 Zeichen] Tooltip
    Regie wächst überproportional - Edeka Minden-Hannover in Zahlen
    € 5,75