Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2018 Seite 6

Handel

Notino konzentriert sich auf Mittelosteuropa

Parfümerie-Onlineplayer tritt bei Roll-out in Deutschland auf die Bremse – Markteintritt in Österreich und Bulgarien geplant

Stuttgart. Der Parfümerie-Onlinehändler Notino treibt in Europa die Expansion voran. In Deutschland tritt der Player aufgrund der schwierigen Branchenkonjunktur beim Roll-out auf die Bremse.

[3279 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 6

Handel

Notino holt Google-Manager

Stuttgart. Der Online-Parfümerie-Händler Notino holt sich im Zuge seiner Neuausrichtung und des schärfer werdenden Wettbewerbs mit Amazon, Douglas und Sephora Know-how vom Technologieplayer Google an Bord. Der tschechische Google-Geschäftsführer Jan

[1481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2017 Seite 8

Handel

Notino umgarnt die Industrie

Online-Parfümerieplayer will sich Autorisierung für Premiummarken sichern – Erste Notino-Filiale eröffnet im September

Stuttgart. Mit Argusaugen beobachtet die Branche die Aktivitäten des Online-Parfümeriehändlers Notino. Der Pureplayer will mit dem Einstieg ins Filialgeschäft in den selektiven Vertrieb von Luxusmarken vorstoßen und verfolgt ehrgeizige Wachstumspläne.

[3612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2017 Seite 8

Handel

Notino reizt den Parfümeriemarkt

Tschechischer Onlinehändler steigt ins Stationärgeschäft ein – Sephora plant erste Standorte

Frankfurt. Mit Notino und Sephora drängen gleich zwei Parfümerieplayer auf den deutschen Markt. Vor allem die Pläne des tschechischen Onlinehändlers sorgen für Aufregung.

[2857 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 012

Handel

Spar Österreich schärft die Preise

Handelsgruppe wächst im LEH um 4,3 Prozent in 2013 – Die Branche feiert Jubiläum

Salzburg. Der österreichische Branchenzweite Spar ist 2013 im LEH erneut stärker als die Branche gewachsen. Doch auch die Discounter sind wieder im Kommen. Und so schärfen die Salzburger im Rahmen ihres 60-jährigen Bestehens ihre Aktionspolitik und feilen an der Eigenmarkenrange.

[4811 Zeichen] Tooltip
Spar Österreich Umsatzentwicklung in 2013 in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 12

Handel

Spar Österreich schärft die Preise

Handelsgruppe wächst im LEH um 4,3 Prozent in 2013 – Die Branche feiert Jubiläum

Salzburg. Der österreichische Branchenzweite Spar ist 2013 im LEH erneut stärker als die Branche gewachsen. Doch auch die Discounter sind wieder im Kommen. Und so schärfen die Salzburger im Rahmen ihres 60-jährigen Bestehens ihre Aktionspolitik und feilen an der Eigenmarkenrange.

[4811 Zeichen] Tooltip
Spar Österreich Umsatzentwicklung in 2013 in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2014 Seite 004

Handel

Denner landet Coup mit Coca-Cola

Zürich. Der Schweizer Discounter Denner sorgt zum Jahresauftakt mit Preissenkungen bei Coca-Cola für Wirbel in der Branche. Die Migros-Tochter, die bei der Industrie auf günstigere EK-Preise drängt und daher schon mehrfach Paralleleinkäufe anstrengte, be

[540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2014 Seite 4

Handel

Denner landet Coup mit Coca-Cola

Zürich. Der Schweizer Discounter Denner sorgt zum Jahresauftakt mit Preissenkungen bei Coca-Cola für Wirbel in der Branche. Die Migros-Tochter, die bei der Industrie auf günstigere EK-Preise drängt und daher schon mehrfach Paralleleinkäufe anstrengte

[540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 008

Handel

Lekkerland gibt Osteuropa auf

Konzern prüft in der Region Optionen – Gesamtumsatz und Ergebnis steigen

Frechen. Lekkerland strukturiert um und will sich aus dem schwierigen Osteuropa-Geschäft zurückziehen. Der Fachhändler konzentriert sich nun auf die Umsetzung der neuen Unternehmensstrategie in der Heimat und in Westeuropa.

[2415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 8

Handel

Lekkerland gibt Osteuropa auf

Konzern prüft in der Region Optionen – Gesamtumsatz und Ergebnis steigen

Frechen. Lekkerland strukturiert um und will sich aus dem schwierigen Osteuropa-Geschäft zurückziehen. Der Fachhändler konzentriert sich nun auf die Umsetzung der neuen Unternehmensstrategie in der Heimat und in Westeuropa.

[2415 Zeichen] € 5,75

 
weiter