Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2020 Seite 6

    Handel

    Müller verstärkt Sparkurs

    Drogeriekonzern streicht Fachberater-Ebene – TV-Kampagne gestoppt – Entlassungen bei Abt

    Ulm. Müller senkt in der Corona-Krise verstärkt Kosten im Vertrieb und Marketing. Der Drogeriekonzern schafft die Ebene der Fachberater ab, entlässt im Kaufhaus Abt Mitarbeiter und setzt die TV-Spots im Inland aus.

    [4441 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 1

    Seite 1

    Müller fährt Online-Pläne zurück

    Drogeriehändler investiert nun doch nicht in Direktzustellung

    Ulm. Der drittgrößte deutsche Drogeriehändler Müller schaut wieder stärker auf die Kosten und sagt die geplante Direktzustellung im Online-Geschäft ab.

    [1182 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 4

    Handel

    dm greift Rivale Müller an

    Ulm. Drogeriemarktführer dm kommt zusehends dem Rivalen Müller vor dessen Haustüre in Ulm in die Quere. Die Karlsruher setzen laut Gebietsleiter Ulrich Brenner auf die Region Ulm und haben dort im Geschäftsjahr 2012/13 ein Umsatzplus von 25 Prozent e

    [513 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 004

    Handel

    dm greift Rivale Müller an

    Ulm. Drogeriemarktführer dm kommt zusehends dem Rivalen Müller vor dessen Haustüre in Ulm in die Quere. Die Karlsruher setzen laut Gebietsleiter Ulrich Brenner auf die Region Ulm und haben dort im Geschäftsjahr 2012/13 ein Umsatzplus von 25 Prozent errei

    [513 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 008

    Handel

    C+C Schaper gibt Flächen ab

    Metro-Tochter verkauft Märkte an Edeka - Fegro feilt an neuem Konzept

    Frankfurt. Die Probleme in der C+C-Branche führen zu Bereinigungen des Flächenportfolios. Die Metro-Tochter C+C-Schaper trennt sich von Standorten. Die C+C-Branche hat weiterhin mit Problemen zu kämpfen. Metro C+C reagiert als erster Anbieter mit Einsch

    [3306 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 006

    Handel

    Rewe und Coop festigen Allianz

    Kieler Handelshaus gibt Märkte im Raum Ulm an Kölner ab

    Köln. Coop Kiel übergibt ihr südliches Vertriebsgebiet an Kooperationspartner Rewe. Mit dem Verkauf von 39 Sky-Märkten will Coop ihre Eigenkapitalbasis stärken. In dem Verkauf der Sky-Märkte mit einem Umsatz von knapp 150 Mio. Euro sehen beide Handelsun

    [2194 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 006

    Handel

    "Siegen ist für uns sehr wichtig"

    Metro Cash+Carry-Pilotmarkt in Siegen - Straffe Sortimente - Aggressive Preise - Fokus auf Profikunden geschärft

    Siegen. Metro-Vorstand Frans Muller lässt keinen Zweifel daran: "Siegen ist uns sehr wichtig." Der neue Pilot-Markt von Metro Cash + Carry ist der Hoffnungsträger der Metro. Ein gestrafftes Sortiment, aggressive Preise und eine neue Ausrichtung sollen da

    [4474 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 029

    Journal

    Metros gelbe Engel

    Cash + Carry Deutschland, die einstige Cash-Cow, schwächelt. In Siegen zeigen die Düsseldorfer, wie sie zu alter Stärke zurückfinden wollen. Mehr Orientierung und Service für die Profikunden sowie ein klarer Fokus auf Frische. Annette C. Müller und H

    Meterhohe Regale links und rechts. In den riesigen Cash+Carry-Märkten der Metro verlieren die Kunden auf der Suche nach dem richtigen Artikel nur allzu leicht die Orientierung. Keine Hilfe weit und breit. Wer öfters bei Metro einkauft, kennt das Gefühl.

    [5055 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 006

    Handel

    Metro C+C zieht die Preise runter

    Marktführer baut Preiseinstieg und Rabatte aus - Neues Vertriebskonzept im Test - Einstieg ins Zustellgeschäft

    Düsseldorf. Metro versucht mit einer Reihe von Maßnahmen, das deutsche C+C-Geschäft wieder auf Kurs zu bringen. Der Marktführer tritt preislich aggressiver auf, testet ein neues Vertriebskonzept und steigt ins Zustellgeschäft ein. Im März geht Metro C+C

    [4471 Zeichen] € 5,75