Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4030 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 012

Standpunkt

Flop der Woche

Von wegen Frühlingsgefühle

Bei dieser Anzeige drängt sich die Frage auf, ob die Kreativen schon einmal etwas von dem Begriff Text-Bild-Schere gehört haben. Das Motiv soll die Botschaft "intensive Frühlingsgefühle" verkörpern. Aber wer, bitte schön, denkt bei schwarzem Trauerflor a

[1151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 019

Agenturen

Vok Dams kann sein Geschäft weiter ausbauen

Honorarumsatz steigt 2007 auf 23,5 Millionen Euro / Mit "Code Rouge" will die Agentur ein Standardwerk für Eventkommunikation etablieren

Die Wuppertaler Eventagentur Vok Dams meldet für das Geschäftsjahr 2007 einen Honorarumsatz von 23,5 Millionen Euro. Das entspricht einer Steigerung von 7,3 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Zu dem positiven Ergebnis haben die Büros in Hamburg und München,

[1489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 008

Kampagnen

KAMPAGNEN

Mike Krüger trimmt den Garten auf Fußball Dass man nicht nur Freunde und Familie für Fußball begeistern, sondern auch seinen Garten in eine jubelnde Fankurve verwandeln kann, beweist Hagebaumarkt im aktuellen TV-Spot. Der 30-Sekünder wurde von der Hambur

[5418 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 012

Standpunkt

Top der Woche

Guerilla-Aktion lässt Verkehrsteilnehmer von Sonne träumen

Die Ordnungshüter in Berlin, Essen, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig und München waren not amused: Vergangene Woche wurden dort über Nacht einige Tausend Straßenschilder überklebt. Plötzlich markierten zahlreiche Kreuzungen den Beginn des legendären Sun

[841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 018

Agenturen

"Die Streitkultur ist noch da"

ADC-Sprecher Michael Preiswerk über die veränderte Kultur des Art Directors Club: Machen statt meckern, lautet die Devise

Alles auf Neustart: Das ADC Festival zieht in die Berliner Premium Hallen um, etabliert einen Kongress und will eine exklusivere Gala veranstalten. Anfang April wird sich zeigen, ob sich der Kreativclub mit seinen Neuerungen nicht zu viel vorgenommen hat. ADC-Sprecher Michael Preiswerk verrät, welche Erwartungen mit dem "Gipfel der Kreativität" verknüpft sind und wie der Club für eine besonders spannende Preisverleihung sorgen will.

[9205 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 022

Agenturen

Juniorteam darf an die Côte

Werbe Weischer sucht kreativen Nachwuchs für die Cannes Lions

Auch in diesem Jahr suchen der deutsche Cannes-Lions-Repräsentant Werbe Weischer, sein Outdoor-Partner Jost von Brandis und die Bildagentur Getty Images die besten Jungkreativen, die Deutschland beim Young Lions Wettbewerb an der Côte d'Azur vertreten d

[1229 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 019

Agenturen

Debatte um Urheberrecht flammt auf

Die Gründung der Treuhandgesellschaft Werbefilm ruft Agenturen und Auftraggeber auf den Plan / Diskussion um Nutzungsrechte

Der Verband Deutscher Werbefilmproduzenten hat mit der Genehmigung einer eigenen Verwertungsgesellschaft einen Erfolg erzielt - daran wollen nun auch andere partizipieren.

[8259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Tabakindustrie gründet eine Lobby-Vertretung Nachdem sich der Verband der Cigarettenindustrie (VdC) Mitte 2007 aufgelöst hat, wird nun eine neue Lobbyvertretung gegründet. Sie soll dem Vernehmen nach Deutscher Zigarettenverband heißen und Freitag dieser

[2368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 006

Agenda

VDW mit eigener Verwertungsgesellschaft

Mehr Rechte für deutsche Werbefilmproduzenten: Patent- und Markenamt genehmigt Treuhandgesellschaft Werbefilm (TWF)

Großer Erfolg für den vergleichsweise kleinen VDW: Dem Verband Deutscher Werbefilmproduzenten wurde vom Deutschen Patent- und Markenamt die Erlaubnis zum Betrieb einer Verwertungsgesellschaft nach dem Wahrnehmungsgesetz erteilt. Der VDW hatte bereits vor

[2166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Bitburger startet EM-Countdown Die Bitburger Braugruppe will mit ihrem EM-Spot ab dieser Woche die Vorfreude der Fans schüren (Agentur: Jung von Matt/Alster). Das von Markenfilm produzierte Commercial zeigt, wie sich die deutschen Nationalspieler auf die

[5106 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter