Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4030 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 050

Agenturen

ADC-Nachwuchs 21 Prozent mehr Einreichungen beim Nachwuchswettbewerb / Sonderpreise für Fotografie und Film

Junioren punkten im Printbereich

Frankfurt / Die alten Hasen im Art Director's Club für Deutschland (ADC) zeigen sich sehr zufrieden mit dem Werbenachwuchs. «Der 2001er ist ein guter bis sehr guter Jahrgang», resümiert Delle Krause, Kreativchef von Ogilvy & Mather in Frankfurt, stellvert

[2725 Zeichen] Tooltip
ADC-Nachwuchswettbewerb 2001 - Arbeiten aus der Praxis
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 095

Terminplaner November 2001

Postproduktion Fachkongress und Nachwuchswettbewerb

Edit zeigt die digitale Zukunft

Frankfurt «Film und Werbung der Zukunft» lautet das Motto der Edit 2001, die vom 11. bis 13. November im Frankfurter Congress-Center Messe stattfindet. Der dreitägige Fachkongress für Film, Postproduktion und Visual Effects startet am 11. November mit ein

[1574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 001

Agenturen setzen auf effizientes Controlling

Frankfurt / Deutschlands Werbeagenturen reagieren mit gezücktem Rotstift auf die schwache Werbekonjunktur. Davon betroffen sind vor allem die Mitarbeiter: Nach Kürzungen bei den Sachkosten folgen mittlerweile die ersten Entlassungen. Einerseits wird der 1

[989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 004

Nachrichten

Werbefilm Propaganda-BRW kauft deutsche Produktion

Petersen unter fremder Regie

Hamburg / Jetzt ist es offiziell: Wie Horizont bereits in der vergangenen Ausgabe spekulierte, schlüpft die angeschlagene Werbefilmproduktion Petersen Naumann unter das Dach der italienischen Produktion Propaganda-BRW/Europe. Die Standorte Hamburg, Münche

[1598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 012

International

OMD sichert sich den Mediaetat von Tiscali

Cagliari / Der italienische Internet-Service-Provider Tiscali hat sein auf 60 Millionen Pfund geschätztes Mediabudget europaweit an OMD vergeben. Das zur Omnicom-Group gehörende Medianetzwerk setzte sich gegen die Carat-Gruppe durch. Tiscali ist nach eige

[552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Postproduktion Edit-Fachkongress steht unter dem Motto «Film und Werbung der Zukunft»

Werbespots im digitalen Zeitalter

Frankfurt / Vom 11. bis 13. November findet im Frankfurter Congress-Center Messe zum 4. Mal die Edit statt. In diesem Jahr steht der Fachkongress für Film, Postproduktion und Visual Effects unter dem Motto «Film und Werbung mit Zukunft». Dazu werden an de

[1788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Selters statt Sekt

Die Werbeagenturen jammern bereits seit Jahren über steigenden Kostendruck. Trotzdem gilt die Branche nach wie vor als Glamour-Business, in dem schöne Menschen in protzigen Autos auf tolle Partys fahren. Sollte sich das in diesem Jahr ändern? Fakt ist, da

[849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

AGENTURMARKT Einsparungen im Sach- und Personalkostenbereich / Massiver Kostendruck schon vor dem 11. September

Agenturen ziehen die Spaßbremse

Frankfurt / Lange Zeit galt die Werbebranche als Arbeitsumfeld, in dem Spaß und gute Laune groß geschrieben werden. Die unbeschwerten Zeiten scheinen nun vorbei zu sein. In den vergangenen Wochen hat die drohende Rezession der guten Stimmung in den Agentu

[5057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 046

Agenturen

Amsterdam Die unabhängige Kreativschmiede Kessels Kramer vereint Agentur und Werbefilmproduktion

Erfolg dank göttlicher Inspiration

Kessels Kramer empfängt seine kreativen Erleuchtungen für Kunden wie Diesel in einer alten Kirche.

Amsterdam / Wenn es nach Matthijs de Jongh, Strategy Director und Mitinhaber von Kessels Kramer (KK), ginge, dann dürfte man seine Agentur überhaupt nicht porträtieren. «Das tötet die Magie von Kessels Kramer», glaubt de Jongh. Doch so ganz kann er es nic

[6132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 006

Nachrichten

Computerspiele Schalke-Manager wirbt für Electronic Arts

Assauer rollt den Rasen aus

Hamburg / Schalke-Manager Rudi Assauer wirbt als Testimonial für das neue Computerspiel «Fußball-Manager 2002» von dem amerikanischen Softwarehersteller Electronic Arts (EA). Der von der Hamburger Agentur Wire Advertising konzipierte Spot wurde im neuen H

[1243 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter