Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 4,5

Thema der Woche

Bündnisse allerorten

Kampagnen gegen Rechtsextremismus: Werber und Markenchefs schließen sich zusammen, um für Demokratie zu kämpfen. Von Catrin Bialek

Wie politisch sollen Marken sein? Mit dieser Frage beschäftigen sich derzeit viele Unternehmen und ringen um eine Position zu den Demonstrationen gegen Rechtsextremismus. Dabei ist erkennbar: Die Zahl der Unternehmen in Deutschland, die sich zur Vert

[11376 Zeichen] € 5,75

Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 4,5

Thema der Woche

Deutschland schlägt sich wacker

Cannes Lions: Nach zwei Festivaltagen bereits 29 Löwen für Deutschland / Trotz Coronakrise halten Agenturen dem Branchenprimus die Treue

Die Cannes Lions sind mit einer großen Überraschung gestartet: Scholz & Friends und das „Tampon Buch“ sind zurück. Die Agentur holte an den ersten beiden Festivaltagen direkt schon zehn Löwen, sieben davon gehen auf das Konto des „Tampon Buch“ für Th

[11327 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2021: Die deutschen Gewinner bis Tag 2
€ 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 8

Agenda

13 Webby Awards für deutsche Agenturen

Nach neun Preisen im Vorjahr holten die deutschen Teilnehmer dieses Jahr gleich 13 Webby Awards und heimsten weitere 23 Nominierungen ein. Die erfolgreichsten Agenturen sind Havas, Fischer-Appelt und Denkwerk mit je zwei Webbys. Ebenfalls zwei Auszei

[465 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 1 vom 25.01.2018 Seite 48,49,50,52

HORIZONT Award Magazin 2018

HORIZONT HAMMER DES JAHRES

Auf den Kopf getroffen

Erstmals küren mehr als 6000 HORIZONT-Leser per Online-Voting den Hammer des Jahres in Gold, Silber und Bronze

Der Deutsche Medienkongress ist um ein Highlight reicher: die Verleihung des Horizont Hammer des Jahres. Der neue Kreativpreis wurde erstmals an die beste Kampagne des Vorjahres vergeben. Über die Gewinner in Gold, Silber und Bronze hat die größte We

[8947 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 10

Leute

David Linderman

Aperto holt den hoch dekorierten Kreativen zurück nach Deutschland

Prominente Verstärkung für Aperto: David Linderman wird neuer Executive Creative Director (ECD) bei der Digitalagentur, die seit gut einem Jahr unter dem Dach von IBM iX angesiedelt ist. Der gebürtige US-Amerikaner kehrt damit nach acht Jahren in Lon

[1279 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 4

Nachrichten

Sorrell streicht Rekordgehalt ein

Der WPP-Chef führt die Liste der Top-Verdiener in Agenturen an

Die globalen Werbeausgaben sind 2014 um etwa 5 Prozent auf mehr als 500 Milliarden US-Dollar gestiegen – und die wichtigsten Agenturmanager der Welt konnten sich so ein noch größeres Stück vom Kuchen abschneiden. Das US-Portal „Business Insider“ hat

[1651 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 18

Kreation

CANNES LIONS 2014

Ohne Glanz

Cannes Lions: Nur elf Trophäen für deutsche Agenturen nach vier Wettbewerben

Die Cannes Lions sind dieses Jahr mit dunklen Wolken am Himmel gestartet. Und das gilt nicht nur für das Wetter am Eröffnungstag des weltweit größten Kreativfestivals. Auch die Bilanz der ersten vier Wettbewerbe ist – zumindest aus deutscher Sicht –

[5374 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Gewinner: Direct, PR und Promo & Activation
€ 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 018

Kreation

CANNES LIONS 2014

Ohne Glanz

Cannes Lions: Nur elf Trophäen für deutsche Agenturen nach vier Wettbewerben

Die Cannes Lions sind dieses Jahr mit dunklen Wolken am Himmel gestartet. Und das gilt nicht nur für das Wetter am Eröffnungstag des weltweit größten Kreativfestivals. Auch die Bilanz der ersten vier Wettbewerbe ist – zumindest aus deutscher Sicht – alle

[5374 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Gewinner: Direct, PR und Promo & Activation
€ 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 10

Nachrichten

Zurück zum Altbewährten

Auch JWT und Ketchum Pleon wollen ihr Branding ändern

In Agenturkreisen ist es gerade ungemein angesagt, den eigenen Namen zu überdenken. Erst kürzlich hat Draft FCB erklärt, wieder FCB heißen zu wollen. BBDO hat sich von dem Zusatz Proximity befreit und auch DDB Tribal denkt über ein Rebranding nach –

[1415 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 010

Nachrichten

Zurück zum Altbewährten

Auch JWT und Ketchum Pleon wollen ihr Branding ändern

In Agenturkreisen ist es gerade ungemein angesagt, den eigenen Namen zu überdenken. Erst kürzlich hat Draft FCB erklärt, wieder FCB heißen zu wollen. BBDO hat sich von dem Zusatz Proximity befreit und auch DDB Tribal denkt über ein Rebranding nach – die

[1415 Zeichen] € 5,75

 
weiter