Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 034

    Kreation

    TOP der Woche

    DDB Tribal trifft das Herz der Brigitte-Leserinnen

    Mit ihrer ersten Arbeit für "Brigitte" trifft DDB Tribal voll ins Schwarze. Die Printkampagne greift typische Gedanken auf, mit denen sich moderne Frauen in den besten Jahren auseinandersetzen. Das Konzept bleibt der "No Models"-Devise von "Brigitte" tre

    [743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 018

    Agenturen

    "Ich tue, was mir Spaß macht"

    Regiestar Volker Schlöndorff dreht im Auftrag von "Brigitte" seinen ersten deutschen Werbespot

    Gruner + Jahr begleitet die erste "Brigitte" -Ausgabe ohne Profi-Models mit TV-Spots. Das Konzept für die Werbekampagne stammt von der Hamburger Agentur Gudella Barche. Die Produktionsfirma Silbersee hat den Regisseur beigesteuert: Oscar-Preisträger Volk

    [4877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 006

    Agenda

    Schlöndorff dreht TV-Spot

    Oscar-Preisträger setzt "No-Models" -Kampagne für Brigitte in Szene

    Die Hamburger Werbefilmproduktion Silbersee hat Volker Schlöndorff als Regisseur für die aktuelle " Brigitte"-Kampagne verpflichtet. Es ist der erste Werbefilm, den der Oscar-Preisträger für den deutschen Markt inszeniert. Thema der Kampagne ist die "No

    [1149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 023

    Agenturen

    Headlines statt Models

    Werbeagentur 19:13 entwickelt " No-Models"-Kampagne für Brigitte

    Mit einer zweistufigen Anzeigenkampagne untermauert die Frauenzeitschrift "Brigitte" ihre Entscheidung, künftig im redaktionellen Beauty- und Modeteil auf professionelle Models zu verzichten. Die Münchner Werbeagentur 19:13 zeichnet für die Umsetzung des

    [746 Zeichen] € 5,75