Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Kosmetik Nivea launcht Oil Control für Männer

    Fettige Haut unter Kontrolle

    Hamburg / Mit einer internationalen Anzeigenkampagne führt Nivea for Men die Produktrange Oil Control ein. Es handelt sich dabei um eine Creme, die fettige Haut pflegt, ohne sie auszutrocknen. Erhältlich sind die Produkte Oil Control Gel-Creme, Oil Contro

    [1161 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 036

    Agenturen

    Kreation Mit der Kampagne für "This is Football 2003" startet Sony Computer Entertainment seine größte deutsche Marketingkampagne in diesem Jahr

    Ballack outet sich als Playstation-Junkie

    TBWA/Berlin inszeniert Nationalspieler Michael Ballack als Opfer seiner Spielleidenschaft.

    Berlin / Wer in den kommenden Wochen durchs Fernsehprogramm zappt, darf sich nicht wundern, wenn die Werbepause unvermittelt durch eine Pressekonferenz mit Fußballstar Michael Ballack unterbrochen wird. Die vermeintliche Nachrichtensendung, in der Bayerns

    [4877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Effie 2002 44 Kampagnen haben sich qualifiziert

    Effie-Shortlist steht fest

    Frankfurt / Die 21. Effie-Jury hat ihr Votum für die erste Runde des Effie 2002 abgegeben. Demnach konnten sich 44 der 164 eingereichten Kampagnen für die Shortlist des GWA-Effizienzpreises qualifizieren. Davon entfallen neun auf die Kategorie Nahrungs- u

    [922 Zeichen] Tooltip
    Effie 2002 - Shortlist
    € 5,75