Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 15-16 vom 15.04.2021 Seite 20

Kreation

Highlights trotz Corona

Zeitungswerbung: Der BDZW kürt Hermès, Oatly, den Spiegel und Visit Berlin zu den Gewinnern seines Anzeigenwettbewerbs

Einmal im Jahr lässt der Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger BDZV die gute alte Zeitungsanzeige aufleben. Die diesjährigen Preisträger der Anzeige des Jahres könnten unterschiedlicher kaum sein: Prämiert werden die Luxusmarke Hermès,

[3428 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 4

Thema der Woche

Serviceplan hält den Spiegel vor

Die Hamburger Agentur präsentiert die erste Dachmarkenkamapgne fürs Nachrichtenmagazin

Parallel zum Relaunch seines Online-Auftritts startet der Spiegel eine große Dachmarkenkampagne. Es handelt sich um die erste Arbeit von Serviceplan Campaign, die erst Ende vergangenen Jahres als neuer Kommunikationspartner des Nachrichtenmagazins be

[3639 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 19

Kreation

„Trump ist einfach verrückt“

Edel Rodriguez: Der Illustrator der „Spiegel“-Cover über die Kunst, sich mit Zeichnungen gegen Missstände zu wehren

Mit seinen Cover-Illustrationen für das „Time Magazine“ und den „Spiegel“ löste der kubanisch-amerikanische Illustrator Edel Rodriguez in den vergangenen Monaten kontroverse Reaktionen aus. Horizont hat den Künstler am Rande der One-Show-Jurymeetings getroffen und mit ihm über seine politischen Ansichten, Anfeindungen gegen seine Person und die Lage in seiner Heimat USA gesprochen.

[6142 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 020

Hintergrund

"Wir dürfen auch lustig sein"

Deutsche Bahn: Marketingchef Ulrich Klenke und Stephan Vogel, Kreativchef Ogilvy, über Facebook für Vertrieb und Dialog Bärbel Unckrich und Olaf Kolbrück

Gerade hat die Deutsche Bahn zum Pitch gebeten. Doch von Anspannung ist bei Etat-Halter Ogilvy laut Kreativchef Vogel im Doppelinterview mit Bahn-Marketer Klenke keine Spur. Routine, heißt es. Vogel darf optimistisch sein. Man hat Erfolge zu bieten - im Zukunftsfeld Social Media.

[10399 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 038

Kreation

"Nichts wird bleiben, wie es war"

iPad-Design: Mirko Borsche und Erik Spiekermann sind überzeugt, dass Verlage im Umgang mit Tablets noch sehr viel lernen müssen Bärbel Unckrich

Der hochdekorierte Zeitungsgestalter Mirko Borsche diskutiert mit dem preisgekrönten Designer und Typograph Erik Spiekermann über notwendige Gestaltungsrichtlinien beim iPad. Beide sind sich darüber einig, dass es bis dato nur sehr wenige Medienangebote gibt, die adäquat auf Tablets ausgerichtet sind. Die Verlage seien noch in der Experimentierphase und müssten sich in einigen Jahren noch einmal komplett neu ausrichten.

[8737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 021

Kreation

Das doppelte Lottchen

Streitfall: Wie stark darf sich Werbung an Kunst und Kultur orientieren? Die Ergo-Kampagne stößt eine lebhafte Debatte an Bärbel Unckrich

Die Kampagne des Versicherungskonzerns Ergo erhitzt weiterhin die Gemüter. Bereits seit ihrem Start Mitte Juli wird sie in Blogs und Foren diskutiert, kritisiert und persifliert. Jüngster Streitpunkt: Sind die Szenen aus dem Debütspot eine dreiste Kopie

[7347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

BGH bestätigt: Springer darf Pro Sieben Sat 1 nicht kaufen Die letzte Instanz hat gesprochen: Der Bundesgerichtshof hat heute entschieden, dass die Untersagung des Zusammenschlusses von Axel Springer und Pro Sieben Sat 1 rechtmäßig war. Der Zeitungskonz

[3368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Eine perfekt inszenierte Baustelle

Mit einem neuartigen Veranstaltungskonzept bringt die Agentur CE+Co frischen Wind auf die ADC Gala und After Show Party

Eine positive Überraschung erlebten die Zuschauer der ADC Gala am vergangenen Samstag im Congress Center der Frankfurter Messe. Statt des üblichen Verleihungsmarathons wurde ihnen eine kurzweilige Show geboten, die sie bis zum Schluss auf ihren Plätzen a

[2901 Zeichen] € 5,75

ADC-Festivalzeitung 2010 vom 29.04.2010 Seite 008

Festivalzeitung zum ADC-Gipfel 2010

AUS LIEBE ZU GUTEN IDEEN

WERBUNG MUSS NICHT NERVIG SEIN. DIESEN BEWEIS TRITT DER ART DIRECTORS CLUB SEIT 46 JAHREN MIT SEINEM WETTBEWERB AN

Eine historisch gewachsene Hassliebe verbindet die Deutschen mit der Werbung. Schon kurz nachdem sich um 1850 die geschäftlichen Anzeigen immer weiter verbreiten und Ernst Litfaß 1854 die ersten von ihm erfundenen Litfaßsäulen in Berlin aufstellt, hagelt

[6567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Hornbach-Heimwerker machen vor nichts halt Gezielte Provokation oder einfach nur herrlich böser schwarzer Humor? In einem aktuellen Hornbach-Spot spielt die Baumarktkette mit der Phantasie des Betrachters. Der Film zeigt zwei ältere Heimwerker beim Bau

[4495 Zeichen] € 5,75

 
weiter