Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 27

    Kreation

    EFFIE SILBER: Folge 3 mit weiteren 7 Silber-Gewinnern; nächste Woche ist Gold an der Reihe

    Pudding, Limo & mehr

    GWA Effie: Die restlichen sieben von insgesamt 15 Silber-Gewinnern zeigen, wie wichtig eine selbstbewusste und emotionale Tonalität in der werblichen Kommunikation ist

    Das Bundesverkehrsministerium und Scholz & Friends sind bekannt für ihre „Runter vom Gas“-Kampagne. Im jüngsten Flight überraschen die Macher mit einem Perspektivwechsel. Anstelle der Opfer rücken die vom Unfalltod betroffenen Menschen in den Fokus.

    [2912 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Fanta lässt Verbraucher an die Etiketten

    Die Coca-Cola-Marke Fanta startet eine Promotion-Aktion unter dem Motto „Deutschland braucht mehr Fantasie!“ Dabei werden Verbraucher aufgerufen, das Fanta-Etikett neu zu gestalten. Die schönsten Entwürfe werden mit attraktiven Preisen belohnt. Ein T

    [490 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Fanta lässt Verbraucher an die Etiketten

    Die Coca-Cola-Marke Fanta startet eine Promotion-Aktion unter dem Motto „Deutschland braucht mehr Fantasie!“ Dabei werden Verbraucher aufgerufen, das Fanta-Etikett neu zu gestalten. Die schönsten Entwürfe werden mit attraktiven Preisen belohnt. Ein TV-Sp

    [490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 004

    Aktuell

    Fanta lässt Agenturen zum Pitch antreten

    Die deutsche Coca-Cola-Zentrale in Berlin lässt um den Werbeetat für seine Limonadenmarke Fanta pitchen. Das hat das Unternehmen jetzt offiziell bestätigt. Details zur Wettbewerbspräsentation will der Konzern nicht bekannt geben. Es gilt jedoch als sicher

    [534 Zeichen] € 5,75