Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 10

    Nachrichten

    Gore-Tex trotzt jedem Wetter

    Das Technologieunternehmen W. L. Gore hat eine weltweite Kampagne für seine Marke Gore-Tex gestartet. Die Outdoor-Textilmarke wird unter dem Motto „Experience the Difference“ in Print, TV, Kino sowie online und in sozialen Medien beworben. Dabei steh

    [400 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 010

    Nachrichten

    Gore-Tex trotzt jedem Wetter

    Das Technologieunternehmen W. L. Gore hat eine weltweite Kampagne für seine Marke Gore-Tex gestartet. Die Outdoor-Textilmarke wird unter dem Motto „Experience the Difference“ in Print, TV, Kino sowie online und in sozialen Medien beworben. Dabei steht di

    [400 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    NACHRICHTEN

    BBDO und Peter Schmidt Group gewinnen Gore-Tex Die Agentur BBDO Düsseldorf hat sich den Etat für die Marke Gore-Tex gesichert. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch. Aufgabe der Agentur ist es, ein internationales Kommunikationskonzept für die Membran

    [2654 Zeichen] € 5,75