Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 5 vom 23.11.2017 Seite 44,45,46

    OWM-Magazin Werbung.Treiber

    Bärenstarker Bot(e)

    Die Sparkasse und Jung von Matt schaffen mit ihrer Kampagne für den P2P-Bezahldienst Kwitt ein Paradebeispiel für Chatbot-Kommunikation

    Sie heißen Mildred, Chad, Emma oder einfach nur „Der Bote“ und stehen für einen Marketingtrend, der 2017 ordentlich Fahrt aufgenommen hat: Chatbots. Während Unternehmen wie Lufthansa („Mildred“), Opel („Chad“) und Zalando („Emma“) mit ihren digitalen

    [7465 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 8

    Agenda

    Muskelprotz mischt den Messenger auf

    Jung von Matt/Spree und die Sparkasse nutzen erstmals einen Chatbot in einer großen Einführungskampagne

    Eine ganze Reihe von Premieren feiert Jung von Matt/Spree in ihrer aktuellen Sparkassen-Kampagne. Brandneu ist zunächst einmal die beworbene Servicefunktion der Sparkassen-App. Es geht um das Feature Kwitt, mit dem jegliche Geldbeträge schnell und ei

    [2154 Zeichen] € 5,75