Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 04.08.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Programm für die Konferenz Ubercloud steht fest Das Programm für die Kreativkonferenz Ubercloud, die am 20. September im Vorfeld der Dmexco in Köln stattfindet, steht fest. Die Veranstaltung richtet sich an Marketing-, Kreativ- und Mediaverantwortliche

[2864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2011 Seite 022

Kreation

Kampagnen

Nike erweckt Black Mamba zum Leben Während des All-Star Weekends war es so weit: Der Nike-Kurzfilm "The Black Mamba" mit Basketball-Star Kobe Bryant in der Hauptrolle feierte auf Facebook Premiere. Kein Geringerer als Kultregisseur Robert Rodriguez ("Fr

[4938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 032

Kreation

Die Meister der Verwandlung

Mutabor: Die erfolgsverwöhnte Agentur sieht Designer in der führenden Rolle, wenn es um ganzheitliche Markenstrategien geht Bärbel Unckrich

Ich werde verwandelt werden" - so lautet die wörtliche Übersetzung des lateinischen Begriffs Mutabor. "I'm going to change" hat sich die gleichnamige Hamburger Designschmiede passend dazu - und weil der englische Satz flüssiger von den Lippen geht - auf

[6377 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 021

Kreation

Das doppelte Lottchen

Streitfall: Wie stark darf sich Werbung an Kunst und Kultur orientieren? Die Ergo-Kampagne stößt eine lebhafte Debatte an Bärbel Unckrich

Die Kampagne des Versicherungskonzerns Ergo erhitzt weiterhin die Gemüter. Bereits seit ihrem Start Mitte Juli wird sie in Blogs und Foren diskutiert, kritisiert und persifliert. Jüngster Streitpunkt: Sind die Szenen aus dem Debütspot eine dreiste Kopie

[7347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 022

Kreation

Kampagnen

Der kleine Audi präsentiert sich als ganz Großer Nach der Teaserkampagne für den Audi A1, bei der US-Popstar Justin Timberlake eine wichtige Rolle in der Kommunikation spielte, folgt jetzt die eigentliche Launchkampagne für das jüngste Modell des Automo

[4693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Kolle Rebbe legt Premierenarbeit für Simyo ab Der Mobilfunk-Discounter Simyo schickt seinen Werbebotschafter und fiktiven CEO Dan Williams in Rente und beginnt das Jahr mit einem neuen Markenauftritt. Unter dem Motto "Tue Gutes in dein Handy" wirbt die

[4578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

So macht Landleben Spaß Jünger und frischer präsentiert sich Berentzen in seiner TV- und Plakat-Kampagne, die nächste Woche startet. Das Team der Agentur Brand Lounge hat die Getränkemarke auf den Prüfstand gestellt und sich von dem etwas angestaubten I

[5323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 012

Standpunkt

Faszinierende Reise durch den A4

Top: Ungewöhnliche Bilder zeigen das Innenleben des Audi-Modells

Wer hätte gedacht, dass ein Torsendifferenzial so sexy aussieht? Faszinierende Einblicke in das Innenleben des Audi A4 gewährt ein Folder, den der Ingolstädter Automobilhersteller zur IAA entwickelt hat. In dem Beileger, der in "FAZ" und "Süddeutscher Ze

[1447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Es geht auch ohne Rot

Ex-Media-Markt-Agentur For Sale begrüßt zum 10. Geburtstag Audi als Kunden

Pünktlich zum 10. Geburtstag trumpft For Sale mit einem namhaften Neukunden auf: Audi hat die Münchner Agentur mit mehreren Projekten beauftragt. Nach einem Beileger für den S6 soll das Team jetzt absatzförderne Maßnahmen für den A4 entwickeln. "Die Arbe

[5779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Audi fährt der Sonne davon

Der Automobilhersteller und seine Agentur Heimat entwickeln übergreifende Kampagne für die gesamte S-Range

Mit der gradlinigen Aussage "S heißt Sport" werden in den kommenden Wochen erstmals sämtliche S-Modelle von Audi in einer übergreifenden Kampagne beworben. Der Auftritt unterstreicht das Anfang des Jahres vorgestellte Motto "Progressive Power" - zu deuts

[4623 Zeichen] € 5,75

 
weiter