Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 022

Kreation

Kampagnen

Heißer Flirt zwischen Marina und Frosta-Koch Peter In seiner aktuellen TV-Kampagne besinnt sich Frosta auf seine historischen Stärken: Der Premium-Tiefkühlhersteller rückt einmal mehr das Frosta-Reinheitsgebot in den Mittelpunkt der Kommunikation. Frost

[5113 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2011 Seite 028

Kreation

Kampagnen

GNTM-Model Jana wirbt für Gillette Venus Die 20-jährige Jana aus der aktuellen Staffel " Germany's next Topmodel" (GNTM) ist das neue Werbegesicht von Gillette Venus. Die Zuschauer der Castingshow konnten miterleben, wie Jana bei den Dreharbeiten in Los

[4877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 022

Kreation

Kampagnen

Der kleine Audi präsentiert sich als ganz Großer Nach der Teaserkampagne für den Audi A1, bei der US-Popstar Justin Timberlake eine wichtige Rolle in der Kommunikation spielte, folgt jetzt die eigentliche Launchkampagne für das jüngste Modell des Automo

[4693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 013

Kampagnen

KAMPAGNEN

Du darfst thematisiert typische Fraueneigenschaften Die Unilever-Marke Du darfst startet gemeinsam mit Ogilvy Düsseldorf eine TV- und Printkampagne. Im Mittelpunkt des Commercials stehen zwei Frauen, die sich darüber unterhalten, dass scheinbare Gegensä

[4687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Abschalten mit der Deutschen Bahn Abkürzen, Abtauchen, Abschalten und Abhauen, das alles kann der Reisende in den Zügen der Deutschen Bahn. So stellt es zumindest der aktuelle Spot von Ogilvy Frankfurt dar. Der 27-Sekünder zeigt verschiedene Alltagssitu

[4417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 010

Auftritt der Woche

Flop der Woche

Unterm Strich fängt es langsam an zu nerven

BBDO und die Postbank setzen ihre Kampagne "Unterm Strich zähl ich" mit einem TV-Spot zum Thema Altersvorsorge fort. Zugegeben, der Auftritt scheint zu funktionieren, hat er doch gerade einen bronzenen Effie abgesahnt. Aber er zeigt einmal mehr, dass Eff

[1007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 020

Agenturen

Wenig Zusammenhalt in der Branche

Während sich die Werbefilmproduzenten über steigende Umsätze freuen, kämpft der Verband weiterhin um abtrünnige Mitglieder

Deutsche Produktionsunternehmen expandieren und arbeiten verstärkt mit ausländischen Auftraggebern. Untereinander fehlt indessen der Wille, an einem Strang zu ziehen.

[5806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 012

Standpunkt

Top der Woche

Im Smart zur Umwelt-Demo

Der ursprünglich nur für den Kino-Einsatz geplante Smart-Umweltspot (HORIZONT 40/2007) hat nun auch den Weg ins Werbefernsehen gefunden. Zu Recht. Der humorvolle Spot zeigt Naturschutz-Aktivisten vergangener Zeiten, die sich gegen ihre vermeintliche Über

[1150 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

NIKE ERFINDET DIE GESCHICHTE DES LAUFENS NEU Nicht ganz neu ist die Idee, die Crispin, Porter + Bogusky, Miami, in einem Spot für Nike Plus zeigt. "Long Time Coming" präsentiert die Historie des Rennens, von der Steinzeit bis zum Laufband. Doch das Comme

[5442 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 008

Aktuell

Zimbo weckt Futterneid

Scholz & Friends bringt die Wurstmarke zurück ins TV

Nach siebenjähriger TV-Abstinenz bringt Scholz & Friends die Wurstmarke Zimbo wieder in den Werbeblock. Der neue Claim "Immer gut drauf" steht für die strategische und inhaltliche Neuausrichtung des Bochumer Fleisch- und Wurstwaren-Herstellers. Den Etat

[1220 Zeichen] € 5,75

 
weiter