Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin 4 vom 01.10.2015 Seite 60,61,62,63,65

Berührt – Verführt Werbekampagnen, die Geschichte machten

1945 bis 1950: Nachkriegszeit und Wiederaufbau

45-15 Berührt - Verführt Kampagnen, die Geschichte machten. Von der Nachkriegszeit bis zur Gegenwart. Die Museumssprecherin Regine Meldt, die Museumskuratorin Katja Weber, der Plakatsammler Richard Grübling, der Marktforscher Helmut Gogarten, die Kuratorin Nassrin Sadeghi und die HORIZONT-Redakteurin Bärbel Unckrich schreiben eine illustrierte Geschichte der kommerziellen Kommunikation.

[8736 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 6

Nachrichten

Blue Hive zeigt Ford Focus von seinen besten Seiten

Ford präsentiert sein Flaggschiffmodell Focus nach dem großen Facelift auf allen werblichen Kanälen. Kernelement der Maßnahmen ist ein Spiegelkabinett, anhand dessen das Auto visuell von allen Seiten und auf ungewöhnliche Weise präsentiert wird. Im T

[502 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 006

Nachrichten

Blue Hive zeigt Ford Focus von seinen besten Seiten

Ford präsentiert sein Flaggschiffmodell Focus nach dem großen Facelift auf allen werblichen Kanälen. Kernelement der Maßnahmen ist ein Spiegelkabinett, anhand dessen das Auto visuell von allen Seiten und auf ungewöhnliche Weise präsentiert wird. Im TV-Sp

[502 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 8

Nachrichten

Ford-Affäre löst Scam-Ad-Debatte aus

JWT India und Ford feuern Mitarbeiter / Skandal-Anzeigen heizen Diskussion um Award-Hysterie der Agenturen an

Lange wurde international nicht mehr so heftig über das Thema Scam Ads diskutiert wie in diesen Tagen. Auslöser der Debatte ist die indische Ford-Affäre, die nicht nur dem Ansehen der Automarke geschadet, sondern auch mindestens drei Menschen den Job

[2133 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 008

Nachrichten

Ford-Affäre löst Scam-Ad-Debatte aus

JWT India und Ford feuern Mitarbeiter / Skandal-Anzeigen heizen Diskussion um Award-Hysterie der Agenturen an

Lange wurde international nicht mehr so heftig über das Thema Scam Ads diskutiert wie in diesen Tagen. Auslöser der Debatte ist die indische Ford-Affäre, die nicht nur dem Ansehen der Automarke geschadet, sondern auch mindestens drei Menschen den Job gek

[2133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 036

Kreation

Kampagnen

Eigentlich ist Weihnachten gar nicht so doof Mit der Adventszeit hat auch der vorweihnachtliche Geschenkemarathon begonnen. Deshalb macht Ikea in einem aktuellen TV-Spot darauf aufmerksam, dass in seinen Häusern neben dem Möbelangebot ein breites Sortim

[5709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Ogilvy legt Agenturen zusammen

Fusion: Tillmanns O&M wird mit ihrer Düsseldorfer Schwester vereint

Der Konsolidierungsprozess im deutschen Agenturmarkt setzt sich fort. Nachdem kürzlich die Fusion von DDB und Tribal DDB verkündet wurde (Horizont 27/2010), ist jetzt Ogilvy an der Reihe. Die Düsseldorfer Niederlassung wird mit der ebenfalls in der Rhein

[1251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 011

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Stackmann leitet Vertrieb und Marketing bei Skoda Jürgen Stackmann ist neuer Vorstand für Vertrieb und Marketing bei Skoda. Er folgt auf Reinhard Fleger, der zu Volkswagen Financial Services wechselt. Als Generalbevollmächtigter übernimmt der 52-Jährige

[2765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagne

Sportliches Kino mit dem Ford S-Max Sportvan Kein Autokino, jedoch Kino auf dem Auto ist in dem einminütigen TV-Spot "Detail" für den Ford S-Max Sportvan zu sehen. Digital wurden Extremsport-Szenen auf verschiedene Teile des Autos projiziert und dem Wag

[4271 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Hyundai würdigt Leidenschaft hinter den Kulissen Mit dem Slogan "Behind all Greatness is the Passion of Many" (zu Deutsch: "Ein großes Ereignis braucht Menschen, die alles geben") präsentiert sich Hyundai Motor Europe in einem TV-Spot als EM-Sponsor. Der

[5055 Zeichen] € 5,75

 
weiter