Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

HORIZONT Kongress

Marke als Erlebnis

CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

[24202 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 4

Thema der Woche

Voll geiler Scheiß

OMR19: Beobachtungen rund um das Klassentreffen des Online-Marketings

Auf wen sich alle einigen können Im Instagram-Zeitalter ist gemeinhin die Anzahl der Fans, Follower und Abonnenten die härteste Währung beim Kampf um die Aufmerksamkeit der Menschen. Doch richtig geschafft hat es der, dem ein klassisches Medienhau

[8065 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 16

Hintergrund

Objekt der Begierde

Google: Der Technologieriese gibt seinem neuen Smartphone Pixel 3 eine ganz besondere Bühne im Handel

Von der Strahlkraft eines iPhone ist das Smartphone von Google weit entfernt. Mit dem Pixel 3 will der Technologieriese die Lücke zu den großen Wettbewerbern verkleinern und experimentiert dafür mit neuen Kommunikationsmaßnahmen. Der Konzern verzicht

[4234 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 34

Report Digitalmarketing II/2017 Tech

Kleidung, die mitdenkt

Smart Fashion: Die ersten schlauen Kleidungsstücke erobern den Markt / Google, Levi’s, Telekom und Elektro Couture pushen das Trendthema

Spätestens seit der Berliner Fashion Week vor einigen Wochen steht fest: Die Rising Stars am internationalen Modehimmel heißen Google, Telekom, Intel und Co. Diese Unternehmen sind Wegbereiter eines Trends, der zuletzt deutlich an Fahrt aufgenommen h

[6759 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 22,23

Kreation

„Gute Kreation ist keine Commodity“

Kooperation statt Kampf: ADC-Präsident Stephan Vogel und Google-Manager Petri Kokko über die Zukunft der digitalen Kreation

Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) und Google gehen die digitale Kreation gemeinsam an. Im Horizont-Interview sprechen ADC-Präsident Stephan Vogel, Chief Creative Officer von Ogilvy & Mather EMEA, und Petri Kokko, Director Agency bei dem Internetriesen, über künstliche Intelligenz und warum exzellente Kreation heute wichtiger ist denn je.

[12549 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 7

Agenda

Kreation und Hightech

Google bleibt Partner des ADC Festivals / Einsendezahlen positiv

Der Art Directors Club für Deutschland hat Neuigkeiten zu seinem diesjährigen Festival verkündet: Erstmals wird die große Ausstellung zum ADC-Wettbewerb über einen Zeitraum von zwölf Tagen ausgedehnt. Die eingereichten Arbeiten werden vom 10. bis 21.

[1910 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 24

Kreation

Pixel gegen iPhone & Co

Google: Droga 5 und Heye wollen das Smartphone des Internetriesen populär machen

Ab 20. Oktober ist Googles erstes Smartphone Pixel in Deutschland verfügbar. Die Wahrscheinlichkeit, dass deswegen eine Massenhysterie ausbrechen und die Menschen schon Stunden vor der Ladenöffnung vor den Telekom Shops kampieren werden, geht gegen n

[4041 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 14.01.2016 Seite 6

Agenda

Google geht mit dem ADC in die Verlängerung

Der Internetriese Google ist auch dieses Jahr Partner des ADC-Kongresses, der am 22. April in Hamburg unter dem Motto „Heroes of Content“ stattfindet. Der Kongress ist Bestandteil von Deutschlands größtem Kreativfestival, das alljährlich vom Art Dire

[507 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 1

Seite 1

Mehr als nur ein Flirt

Google umgarnt die Kreativszene, die sich bereitwillig auf das Spiel mit ungewissem Ausgang einlässt

Wenn Ogilvy-Kreativchef Stephan Vogel davon schwärmt, dass Google „weiß, was die Welt will“ und er das als „aufregend“ empfindet, klingt das schon ein wenig beängstigend. Ähnlich euphorisch wie kürzlich Jean-Remy von Matt Facebook als Heilsbringer fü

[3677 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 20,21

Kreation

„Wir sind Partners in Crime“

Kooperation: Oliver Rosenthal von Google und ADC-Präsident Stephan Vogel über ihr erstes gemeinsames Festival und sinnvolle Synergien

Während die Medien Google, Facebook und Co skeptisch gegenüberstehen, hat die Kreativbranche keine Berührungsängste mit den Internetgiganten. Kürzlich outete sich Jean-Remy von Matt in Horizont als Facebook-Fan. ADC-Präsident Stephan Vogel erklärt jetzt im Gespräch mit dem Google-Manager Oliver Rosenthal, weshalb er mit ihm gemeinsame Sache macht.

[13342 Zeichen] € 5,75

 
weiter