Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Mathias Jahn übernimmt die kreative Führung von Heye Die Münchner Heye Group bekommt mit Mathias Jahn eine neue kreative Spitze. Der 46-Jährige folgt als Chief Creative Officer auf Bert Peulecke, der die Agentur Anfang 2011 verlassen wird (HORIZONT 32/2

[1317 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

"Das Beste aus zwei Welten"

Heye: Die Agentur bekommt mit CCO Mathias Jahn ein neues Gesicht / CEO-Posten gibt es nicht mehr Bärbel Unckrich

Viel Zeit zum Ausruhen blieb Mathias Jahn in seinem Domizil in Tutzing am Starnberger See nicht. Nur elf Monate nach seinem Umzug von Hamburg nach Bayern meldet sich der frühere Kreativchef von Draft FCB mit einer neuen, hochkarätigen Festanstellung zurü

[4603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

OMD bleibt größtes Medianetzwerk der Welt Im aktuellen Ranking der Mediaagenturen und Holdings des Pariser Recma-Instituts bleibt alles wie gehabt. Das größte Medianetwork der Welt ist OMD, das 2009 mit 27,75 Milliarden US-Dollar die Billings trotz Kris

[2750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 022

Kreation

Kampagnen

1 & 1 schickt Marcell D'Avis mit dem Smartpad auf's Sofa Nach dem fulminanten Start des iPad von Apple reüssiert nun 1&1 auf dem Tablet-Markt mit dem Smartpad. Im Spot erklärt Manager Marcell D'Avis, der schon als Testimonial für die Service-Offensive a

[4620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 013

Kampagnen

Kampagnen

Smart weckt global Neugier Global einheitliche Kommunikation liegt bei Herstellern von Kleinwagen im Trend: Nach Mini startet auch Mercedes-Benz für den Smart eine weltweite Markenkampagne. Zentrales Element sind zehnsekündige Spots in Kino, TV und Inte

[4258 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Hyundai würdigt Leidenschaft hinter den Kulissen Mit dem Slogan "Behind all Greatness is the Passion of Many" (zu Deutsch: "Ein großes Ereignis braucht Menschen, die alles geben") präsentiert sich Hyundai Motor Europe in einem TV-Spot als EM-Sponsor. Der

[5055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 027

Agenturen

Von Ruhestand kann keine Rede sein

Hildmann, Herold und Co beweisen, dass die Generation 60plus in der Werbebranche noch lange nicht zum alten Eisen zählt

Das Durchschnittsalter ihrer Berufskollegen haben sie bereits vor Jahrzehnten überschritten. Dennoch sind die Auftragsbücher erfahrener Berater und Kreativer weiterhin gut gefüllt.

[4832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Saturn ballert wild drauf los Die Elektronikkette Saturn geht in Sachen Fußball-Europameisterschaft in die Vollen und wirbt seit dieser Woche unter dem Motto "Technikfans aufgepasst! Preise, die ballern". Im Fokus stehen zwei ausgewählte Produkte, die im

[5493 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 004

Aktuell

ADC ehrt Norbert Herold

Heye-Kreativchef wird für sein Lebenswerk ausgezeichnet

Erstmals vergibt der Art Directors für Deutschland (ADC) einen Preis für das Lebenswerk eines langjährigen Mitglieds und dessen Verdienste um den Kreativclub. Die Ehre gebührt Norbert Herold, langjähriger Kreativchef von Heye & Partner, Unterhaching, der

[1555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 014

Leute

Mothwurf geht zu For Sale

Die Münchner Agentur verstärkt seine kreative Führung

Nach mehreren Monaten als freier Kreativdirektor dockt Ono Mothwurf bei der Münchner Werbeagentur For Sale an. Das ADC-Mitglied verstärkt die Agenturführung um Gründer Kai Fehse und Creative Director Stefan Filtgen. Anteile an der inhabergeführten Agentu

[1191 Zeichen] € 5,75

 
weiter