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HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Vattenfall schreibt Media- und Kreativetat aus Der schwedische Energiekonzern Vattenfall will sein europäisches Mediavolumen und seinen gesamten Kreativetat bei jeweils einem Network bündeln. Dazu sucht das Unternehmen derzeit mittels einer öffentlichen

[2841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

GPRA bietet Mediabranche ihre Unterstützung an Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) will den Kollegen aus der Mediabranche unter die Arme greifen. Ziel ist es laut Verbandspräsident Dieter Schulze van Loon, das in der Diskussion um das Medi

[3343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 004

Aktuell

S&J-Verkauf ist fast perfekt

Ehemalige Mitarbeiter klagen gegen die Werbeagentur

Die Gespräche von Springer & Jacoby mit potenziellen Investoren gehen in die heiße Phase. Schon in wenigen Tagen soll die Entscheidung über den künftigen Besitzer bekanntgegeben werden. Laut der mit dem Verkauf beauftragten Beratungsfirma Venturis handel

[1372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 012

International

Omnicom bleibt Nummer 1

US-Fachmagazin Ad Age veröffentlicht Agentur-Report 2006

Das US-Unternehmen Omnicom steht unverändert an der Spitze der größten Werbeholdings der Welt. Laut US-Fachzeitschrift "Ad Age" erzielte Omnicom (BBDO, DDB, TBWA) ein Wachstum von 7,5 Prozent auf rund 10,5 Milliarden Dollar. WPP (JWT, Ogilvy & Mather, Gr

[694 Zeichen] Tooltip
Die größten Agenturnetzwerke der Welt
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HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 012

International

IPG will Lowe eindampfen

Werbeholding plant Schließung von mehr als 40 Agenturen

Die US-Werbeholding Interpublic (IPG) will mehr als die Hälfte ihrer weltweiten Lowe-Niederlassungen dichtmachen. Nachdem der börsennotierte Konzern in den vergangenen vier Jahren mehrfach finanzielle Schwierigkeiten offen legen musste, hofft er, auf die

[1683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 006

Aktuell

IPG klagt Frank Lowe an

Ex-Agenturchef droht seinerseits mit Verleumdungsklage

Die Interpublic-Gruppe (IPG) will gerichtlich gegen den ehemaligen Chef seiner Tochterfirma Lowe Worldwide vorgehen. In einer offiziellen Presseerklärung wirft die US-Werbeholding Frank Lowe vor, vertrauliche Informationen zum Aufbau einer Konkurrenzfirm

[1323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 012

International

Dentsu bleibt die Nummer 1

Umsatzzuwachs bei den weltweit größten Werbeagenturen

An der Spitze des alljährlich vom US-Fachmagazin "Ad Age" herausgegebenen Agenturreports hat sich nicht viel verändert: Das japanische Netzwerk Dentsu bleibt die weltweite Nummer 1, gefolgt von McCann-Erickson, BBDO und JWT. DDB konnte sich um einen Platz

[739 Zeichen] Tooltip
Top 5 Agenturen weltweit
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 012

International

Bonus auch bei roten Zahlen

Interpublic-Manager streichen saftige Gratifikationen ein

Trotz erheblicher Verluste im Geschäftsjahr 2003 (Horizont 12/2004), streichen die Topmanager der US-Werbeholding Interpublic nach wie vor saftige Gratifikationen zu ihrem ohnehin nicht niedrigen Basisgehalt ein. Wie der amerikanische Onlinedienst Adage

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HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 014

Leute

Schmidt-Vogel leitet Jury

Präsidenten der Jurys des Cannes Festivals 2004 stehen fest

Piyush Pandey, Präsident und Kreativdirektor der indischen Ogilvy & Mather-Gruppe übernimmt im kommenden Jahr die Leitung der Film- und Press & Outdoor-Jury beim 51. Internationalen Werbefestival in Cannes. Der hoch dekorierte Kreative erhielt 2002 die Au

[1218 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 012

International

Coca-Cola zieht Etat von McCann ab

Paris / Die Interpublic-Tochter McCann-Erickson muss erneut eine schwere Niederlage bei ihrem weltweiten Renommierkunden Coca-Cola hinnehmen. Der Softdrinkriese hat seinen französischen Werbeetat in Höhe von rund 32 Millionen Euro an BETC Euro RSCG vergeb

[544 Zeichen] € 5,75

 
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