Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Draft FCB überzeugt Boehringer Ingelheim Der Pharmakonzern Boehringer Ingelheim setzt seine Strategie fort, die Werbeetats für seine Produkte bei einzelnen Agenturen zu bündeln. Nachdem Anfang des Jahres die Agentur Y&R den Zuschlag für die Marken Busco

[2793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

BILD der Woche

Von Matt lässt die Hose runter

Jean-Remy von Matt gilt eigentlich als introvertiert. Für den Kunden Mey zeigt sich der Gründer der Agentur Jung von Matt nun jedoch von seiner exhibitionistischen Seite. In einem Shooting für das Wäschelabel lässt der 58-Jährige (fast) alle Hüllen falle

[791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2011 Seite 030

Kreation

Kampagnen

Mit unvergesslichen Toren in die Bundesliga-Rückrunde Pünktlich zum Start der Bundesliga-Rückrunde schickt Das Erste eine große Kampagne on Air, die Lust auf die wöchentlichen Fußballpartien machen soll. Der Auftritt steht unter dem Motto: "Das Erste To

[4499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2011 Seite 019

Kreation

Von der Muse geküsst

Southern Comfort: Die Marke sucht mit dem Programm "Creative Exchange" die Nähe zu Künstlern und folgt damit einem Trend Bärbel Unckrich

In den 80er Jahren prägte Michael Schirner das Motto "Werbung ist Kunst". Von der Parole des umstrittenen Werbepapstes versuchten sich die nachfolgenden Generationen zu distanzieren, um sich stattdessen als kreative Verkäufer zu positionieren. In jüngste

[7473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 021

Kreation

Das doppelte Lottchen

Streitfall: Wie stark darf sich Werbung an Kunst und Kultur orientieren? Die Ergo-Kampagne stößt eine lebhafte Debatte an Bärbel Unckrich

Die Kampagne des Versicherungskonzerns Ergo erhitzt weiterhin die Gemüter. Bereits seit ihrem Start Mitte Juli wird sie in Blogs und Foren diskutiert, kritisiert und persifliert. Jüngster Streitpunkt: Sind die Szenen aus dem Debütspot eine dreiste Kopie

[7347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 009

Agenda

NACHRICHTEN

Mercedes-Benz arbeitet an neuem Claim Seit fünf Jahren wirbt Mercedes-Benz ohne Markenclaim. Damit soll bald Schluss sein. Nach Horizont-Informationen entwickelt die Werbeagentur Jung von Matt einen neuen Slogan, der in zwei bis drei Monaten der Öffentl

[3318 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 025

Kreation

ehrenurkunde

Die ADC-Jurys werden auch in diesem Jahr wieder einige Perlen unter den knapp 8700 Einsendungen entdecken. HORIZONT hat sich im Vorfeld von Deutschlands größtem Kreativwettbewerb schon einmal auf die Suche gemacht und einige Favoriten im Rennen um di

Matthias Reim singt sich in die Herzen der Sixt-Gemeinde Mit gnadenloser Selbstironie präsentiert sich Matthias Reim vor der Kamera. Im Auftrag von Sixt kokettiert er mit seinen Geldproblemen und verweist auf die günstigen Angebote des Autovermieters. Da

[2224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 035

Kreation

ehrenurkunde

Zum Jahresende gebürt die Ehrenurkunde denjenigen Kampagnen, die 2007 die Werbelandschaft bereichert haben: Weil sie originell und überraschend, anregend und humorvoll waren. Und weil sie damit ein Zeichen dafür gesetzt haben, dass es sich lohnt, für

DER WIND, DER WIND, DAS HIMMLISCHE KIND Es ist der Überraschungserfolg bei den Cannes Lions: Die Hamburger Agentur Nordpol räumt mit dem poetischen Epuron-Spot "Power of Wind" einen goldenen Löwen ab - beinahe reicht es sogar für den Grand Prix. Diesen g

[2874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 001

Seite 1

Jung von Matt legt die Messlatte auf Rekordhöhe

Im Kreativranking steht die Agenturgruppe mit Riesenvorsprung auf Platz 1

Nur ein einziges Mal in mehr als zehn Jahren verfehlte Jung von Matt das Siegerpodest im Kreativranking. Das war vergangenes Jahr. Es muss ein traumatisches Erlebnis mit nachhaltiger Wirkung gewesen sein. Denn in diesem Jahr ist die Agenturgruppe mit ihr

[3458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 004

Aktuell

Jung von Matt hat bei Obi die Nase vorn

Branchengerüchten zufolge hat die Hamburger Werbeagentur Jung von Matt im Obi-Pitch das Rennen gemacht. Demnäch hätten die Wettbewerber DDB und Scholz & Friends das Nachsehen. Weder JvM noch Obi wollten die Etatvergabe offiziell bestätigen. Die aktuelle

[534 Zeichen] € 5,75

 
weiter