Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

BMW Nordamerika hält seiner Agentur die Treue Der Pitch bei BMW Nordamerika ist entschieden. Leadagentur für den nationalen Markenauftritt in den USA und für das gesamte Händlermarketing bleibt Kirshenbaum Bond Senecal + Partners in New York. Die Agentu

[2818 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Mediaplus präsentiert Neukunden und Jahresbilanz Die Agentur Mediaplus hat nach einem Pitch gegen drei Wettbewerber den Mediaetat von Value Retail gewonnen. Das Unternehmen betreibt europaweit Shopping Outlets. Die beiden deutschen Ableger befinden sich

[2853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 03.06.2011 Seite 022

Kreation

Kampagnen

Citroën sagt Konventionen den Kampf an Mit einem umfassenden Maßnahmenpaket begleitet Euro RSCG seinen Kunden Citroën beim Launch des Premium-Kompaktwagens DS4. Mit dem Modell will der französische Autobauer eigenen Angaben zufolge " neue Maßstäbe in de

[4563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2011 Seite 026

Kreation

Ein Kunstraub mit Stil

Launchkampagne: Jung von Matt präsentiert das C-Klasse Coupé mit dem aufwendigsten Web-Special, das Mercedes je lanciert hat Bärbel Unckrich

Das Thriller-Genre erfindet Mercedes-Benz mit seinem Web-Special "Drive & Seek" zwar nicht neu. Trotzdem setzt der Stuttgarter Automobilhersteller mit diesem Auftritt für das ab Juni erhältliche C-Klasse Coupé zweifellos eine neue Benchmark in Sachen Onl

[6004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2011 Seite 032

Kreation

TOP der Woche

Mercedes-Sprinter auf origineller Job-Mission

Um die Sprinter-Modelle von Mercedes-Benz auf überraschende Weise ins Gespräch zu bringen, hat sich Lukas Lindemann Rosinski etwas Ungewöhnliches einfallen lassen: Die Reifen des Transporters wurden mit einem speziellen Typografie-Profil versehen und fun

[1052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 028

Kreation

KAMPAGNEN

Mercedes-Benz feiert neue Generation der C-Klasse Zur Einführung der neuen Generation der C-Klasse startet Mercedes-Benz eine Kampagne mit hohem Werbedruck. Unter dem Claim "Eine Klasse voraus" unterstreicht die Premiummarke den Führungsanspruch des Bes

[4563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Zurück in die Zukunft

Recycelte Werbekampagnen haben Konjunktur - aber was bringen sie?

Ob BMW oder Saturn, Audi oder Kuemmerling, RWE oder Mercedes-Benz: Sie alle tun es. Recyceln. Bei den genannten Beispielen bezieht sich die Nachhaltigkeitsstrategie allerdings nicht auf die Wiederverwertung von Rohstoffen, sondern auf das Recycling von I

[2436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2011 Seite 022

Kreation

Alte Ideen in neuem Gewand

Werbe-Recycling: Immer mehr Unternehmen vertrauen in ihrer Kommunikation auf Remakes / Marktforschung begünstigt den Trend Bärbel Unckrich

Seit dieser Woche präsentiert sich die Spirituosenmarke Kuemmerling nach mehrjähriger TV-Abstinenz wieder auf den deutschen Bildschirmen. In einer Presseerklärung heißt es, die Spots der Frankfurter Agentur Kastner & Partner seien eine Neuauflage der erf

[6926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2011 Seite 032

Kreation

Kampagnen

Bundesliga macht sich für München stark Die Deutsche Fußball Liga setzt sich für die Bewerbung Münchens um die Olympischen Winterspiele 2018 ein. Unter dem Motto "Wir sind für München" startete mit Rückrundenbeginn am vergangenen Wochenende eine Medienk

[4999 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2011 Seite 019

Kreation

Von der Muse geküsst

Southern Comfort: Die Marke sucht mit dem Programm "Creative Exchange" die Nähe zu Künstlern und folgt damit einem Trend Bärbel Unckrich

In den 80er Jahren prägte Michael Schirner das Motto "Werbung ist Kunst". Von der Parole des umstrittenen Werbepapstes versuchten sich die nachfolgenden Generationen zu distanzieren, um sich stattdessen als kreative Verkäufer zu positionieren. In jüngste

[7473 Zeichen] € 5,75

 
weiter