Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Hyundai würdigt Leidenschaft hinter den Kulissen Mit dem Slogan "Behind all Greatness is the Passion of Many" (zu Deutsch: "Ein großes Ereignis braucht Menschen, die alles geben") präsentiert sich Hyundai Motor Europe in einem TV-Spot als EM-Sponsor. Der

[5055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Citibank langweilt mit steifer Fußball-Prominenz Auch die Vorfreude auf die Fußball-EM macht Werbung mit Kickern nicht spritziger. Im neuen Spot für die Citibank sitzt Werder Bremens Manager Klaus Allofs im römischen Amphitheater von Aspendos in der Türk

[5093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 042

Agenturen

Pippi rockt für ARD und ZDF

Die Frankfurter Agentur Ogilvy entwickelt Dachkampagne für das öffentlich-rechtliche Programmangebot Mit TV-Trailern und Anzeigen unter dem Motto "Ihr gutes öffentliches Recht" sollen die Fernsehzuschauer und Radiohörer an ihren Anspruch auf Qualität

Nach mehr als zehn Jahren treten ARD und ZDF erstmals wieder mit einer gemeinsamen Werbekampagne auf. Ogilvy in Frankfurt sicherte sich im Sommer den Auftrag für die Entwicklung eines Imageauftritts, dessen Ziel es ist, die Wertschätzung für die öffentli

[5045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 012

Standpunkt

Kampf gegen den Meeting-Terror

Top: In charmantem TV-Spot zeigt IBM, was wahrlich innovativ ist

Normalerweise sind die IBM-Spots sehr amerikanisch und mitunter sehr verkopft. Anders das aktuelle Beispiel. Auf sehr sympathische Weise macht sich der Film über den in vielen Firmen üblichen Meeting-Terror lustig. Weil bei den berühmt-berüchtigten Innov

[1362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 012

Standpunkt

Wahre Schönheit kennt kein Alter

Top: Dove überzeugt in Pro-Age-Kampagne mit zauberhaften reifen Damen

Dove setzt seine "Initiative für wahre Schönheit" mit einer weiteren gelungenen Werbekampagne fort. Während in der Vergangenheit Frauen mit Rundungen und kleinen Schönheitsfehlern die Hauptdarstellerinnen waren, zelebriert die Kosmetikmarke nun die Schön

[1379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

Effie-Jury achtet auch auf Kreation

Nach der Erfolgsrunde bei Kreativwettbewerben holt DDB auch beim Effie Gold für VW Golf GTI / Ogilvy und BBH sind ebenfalls Gold-Gewinner

Recht unspektakulär verlief die Jubiläumsgala zum 25. Geburtstag des Effie. Abgesehen von dem mehr als gelungenen Auftritt des Werbe-Urgesteins Vilim Vasata gab es nur wenige Programm-Highlights. Dafür aber auch keine Skandale. Wenngleich einige der leer

[8141 Zeichen] Tooltip
Die Effie-Sieger 2006
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Amnesty-Werbung tarnt sich als Kunst

Ogilvy & Mather inszeniert für die Menschenrechtsorganisation einen ungewöhnlichen Auftritt in der Kunsthalle Mannheim

Bei Sozialkampagnen sieht der Endverbraucher gerne mal weg. Denn wer hat schon Lust, sich nach einem anstrengenden Arbeitstag auch noch mit den Problemen der Welt auseinander zu setzen? Ogilvy & Mather will dem entgegenwirken. Unter Federführung von Exec

[3034 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 010

Aktuell

Ogilvy wächst zweistellig

Agenturchef Lothar S. Leonhard gibt die Gründung der separaten Consulting-Marke Ogilvy Brains bekannt

Mit einem Umsatzwachstum im deutlich zweistelligen Bereich und einer Marge, die laut Ogilvy-Chef Lothar S. Leonhard über den weltweit geforderten 17 Prozent liegt, fällt die Bilanz der deutschen Ogilvy-Gruppe sehr positiv aus. Genaue Zahlen nennt die WPP

[3025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

Deutschland jagt ein Paket

Ogilvy & Mather realisiert spektakuläre Gewinnspielaktion rund um das milliardste Quelle-Paket, das DHL ausliefert

Der kühle, verregnete Sommer neigt sich seinem Ende zu - höchste Zeit für einen heißen Herbst. Den versprechen DHL und Quelle mit ihrer "Milliardenfieber"-Aktion. Damit wollen der Paketdienstleister und das Versandhandelsunternehmen in den kommenden vier

[5205 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 016

Standpunkt

Kleine Schwächen machen Freude

Top: Du-darfst-Spot zeigt, dass moderne Frauen nicht perfekt sein müssen

Mit einer Ode auf natürliche Frauen und deren Kurven begeisterte im vergangenen Jahr bereits die Kosmetikmarke Dove. Jetzt setzt auch Du darfst auf dieses Konzept. Mit Erfolg: Der aktuelle TV-Spot der Unilever-Lebensmittelmarke bewegt sich zwischen dem to

[1351 Zeichen] € 5,75

 
weiter