Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 145 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 032

Kreation

Roboter in Love

Saatchi & Saatchi: Düsseldorfer Agentur sichert sich internationalen Etat für neues Vorwerk-Produkt

Diese Lovestory ist wirklich herzergreifend: Ein kleiner tollpatschiger Retro-Roboter verliebt sich in einen Hightech-Saugroboter und lässt sich allerhand einfallen, um das Objekt seiner Begierde von sich zu überzeugen. Der Saugroboter der Marke Vorwerk

[4611 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 010

Leute

Jorg Riommi verlässt Saatchi & Saatchi

Nach zehn Jahren im Saatchi & Saatchi-Network verlässt Jorg Riommi die Agenturgruppe. Zuletzt war er als Executive Creative Director für die Standorte Frankfurt und Berlin verantwortlich. Christian Rätsch, CEO von Saatchi & Saatchi Germany, ist bekanntli

[491 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 022

Kreation

NEXT GENERATION - Folge 4

„Hier war alles recht eingefahren“

Jorg Riommi: Der Executive Creative Director von Saatchi & Saatchi Frankfurt über seine ehrgeizigen Ziele für die Frankfurter Agentur

Seinem italienischen Vater verdankt Jorg Riommi sein Temperament. Seine deutsche Mutter hat ihm den Sinn für strukturiertes Arbeiten und Pünktlichkeit in die Wiege gelegt. Im Horizont-Interview verrät der Kreative, warum und wie er die Publicis-Agentur Saatchi & Saatchi Frankfurt zum Spezialisten für innovatives Dialogmarketing machen will.

[7714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 010

Die Woche Leute

Tony Granger

Y & R-Kreativchef wird Herr der Löwen

Ehrenvolle Aufgabe für Tony Granger: Der weltweite Kreativchef von Young & Rubicam (Y&R) übernimmt 2011 den Juryvorsitz der Kategorien Film und Press beim International Advertising Festival in Cannes. Unter Grangers Führung hat das globale Y&R-Netzwerk b

[968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 036

Kreation

hammer

In Cannes gibt es Löwen, beim ADC Nägel und HORIZONT verleiht den Hammer des Monats in Gold, Silber und Bronze. Für die besten Ideen aus allen Bereichen der kommerziellen Kommunikation.

Ausgewählt von Bärbel Unckrich HAMMER IN GOLD iPhone App Mini lädt zum Spielen ein Jung von Matt sorgt mit einer interaktiven iPhone-App für einen sportlichen Wettkampf in der schwedischen Hauptstadt Erstmals steht eine iPhone-App auf dem Siegertrep

[3827 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 030

Kreation

Sie wollen's noch mal wissen

Hamburger Hof: Acht-Gründer Ralf Drechsler und Mona-Davis-Chef Franco Tortora sind die Initiatoren einer Berliner Kreativ-WG Bärbel Unckrich

Eigentlich könnten sich Ralf Drechsler und Franco Tortora auf ihren Lorbeeren ausruhen. Beide haben schon einmal ein erfolgreiches Unternehmen aufgebaut, das als Kreativdienstleister für alle namhaften Werbeagenturen der Republik tätig ist. Trotzdem woll

[9092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Ogilvy zieht es nach Berlin

Networkagentur wird offenbar ein Büro in der Hauptstadt eröffnen

Noch ist es nicht offiziell, aber so richtig dementieren will es bei Ogilvy auch niemand: Die Frankfurter Werbeagentur steht offenbar kurz davor, eine Niederlassung in Berlin zu eröffnen. Die kreative Leitung des Hauptstadtbüros soll Tim Stübane übernehm

[1232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 028

Kreation

Kampagnen

René Adler löffelt Monte Die bayerische Molkerei Zott geht mit dem Bundesliga-Torhüter René Adler in die Werbeoffensive. Mit von der Partie ist sein Bruder Rico, ein passionierter Musiker. Die Brüder werben im Fernsehen, online und am PoS für die Schoko

[4434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Scholz & Friends vernetzt sich mit den Kunden via Google Für die Kommunikation innerhalb der Agenturgruppe, aber auch für die Zusammenarbeit mit den Werbekunden setzt Scholz & Friends jetzt vollständig auf Web-basierte Applikationen von Google. Damit kö

[2858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 026

Kreation

Kampagnen

DEVK zieht Nichtwechslern eine lange Nase Auf gewohnt humorvolle Weise setzt die DEVK ihre aktuelle Kommunikationsbotschaft in Szene. Der TV-Spot thematisiert den Frühwechselrabatt der Versicherung. Wer im Herbst seine Kfz-Versicherung ändert, kann von

[4977 Zeichen] € 5,75

 
weiter