Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

BMW Nordamerika hält seiner Agentur die Treue Der Pitch bei BMW Nordamerika ist entschieden. Leadagentur für den nationalen Markenauftritt in den USA und für das gesamte Händlermarketing bleibt Kirshenbaum Bond Senecal + Partners in New York. Die Agentu

[2818 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2011 Seite 021

Kreation

Das Orchesterhaus der Ideen

Scholz & Friends: Die Berliner Agentur manifestiert ihren Markengedanken im neuen Domizil / Alle Teams unter einem Dach vereint Bärbel Unckrich

Vor 156 Jahren hat Ernst Litfaß die erste Anschlagsäule in Berlin errichtet. Die nach ihm benannten Werbeträger haben für Scholz & Friends (S&F) in mehrfacher Hinsicht eine wichtige Bedeutung: Unvergessen ist etwa die Litfaßsäulen-Kampagne für den Hutlad

[5340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Grabarz & Partner wird für den VW Up aktiv Die Hamburger Agentur Grabarz & Partner hat sich den Werbeetat zur Einführung des VW Up gesichert. Mit diesem Modell kehrt Volkswagen in das Segment der Kleinstwagen zurück, das der Konzern seit Einstellung des

[2718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2011 Seite 022

Kreation

KAMPAGNEN

Nissan umgarnt die Stadtbewohner mit dem neuen Micra Nissan schickt den neuen Micra auf die Straße. In diesen Tagen startet der Autobauer eine Werbeoffensive für die mittlerweile vierte Neuauflage seines Kleinwagens. Mit dem von TBWA entwickelten 30-Sek

[4714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 026

Kreation

Kampagnen

DEVK zieht Nichtwechslern eine lange Nase Auf gewohnt humorvolle Weise setzt die DEVK ihre aktuelle Kommunikationsbotschaft in Szene. Der TV-Spot thematisiert den Frühwechselrabatt der Versicherung. Wer im Herbst seine Kfz-Versicherung ändert, kann von

[4977 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 020

Kreation

Mit Pauken und Trompeten

Kulturwerbung: Konzerthäuser und Museen dienen als kreative Aushängeschilder für Agenturen / JvM und S&F in der Vorreiterrolle Bärbel Unckrich

Nächste Woche startet das Konzerthaus Dortmund eine ungewöhnliche Live-Inszenierung. Im Rahmen eines musikalischen Countdown zelebrieren Musiker aus der Region die Ankunft ihres neuen Dirigenten Esa-Pekka Salonen. Dieses multimediale Spektakel hat sich J

[10842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Topmodel auf zwei Rädern Mit einer weltweiten Einführungskampagne begleitet Serviceplan den Launch des ersten "Superbikes" von BMW Motorrad. Auffällig sind besonders die Anzeigen, die das 193 PS starke Modell S 1000 RR inmitten surrealer 3D-Architekturw

[4180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 014

Kampagnen

Kampagnen

Nokia präsentiert Navigationssystem für Fußgänger Die Mobiltelefonmarke Nokia präsentiert in ihrer aktuellen TV-Kampagne nicht nur ihre Geräte, sondern auch die von ihr hergestellten Ovi-Karten. Diese mobile Navigationslösung führt Autofahrer auch dann

[4183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Saturn ballert wild drauf los Die Elektronikkette Saturn geht in Sachen Fußball-Europameisterschaft in die Vollen und wirbt seit dieser Woche unter dem Motto "Technikfans aufgepasst! Preise, die ballern". Im Fokus stehen zwei ausgewählte Produkte, die im

[5493 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 012

Standpunkt

Top der Woche

Charmante Neuauflage der Pannenshow

Für die aktuelle Zewa-Kampagne hat Markenbetreuer Scholz & Friends bei den einschlägigen Pannenshows im deutschen Fernsehen abgekupfert. Zugegeben, es gibt wahrlich originellere Formate als "Upps - Die Superpannenshow". Das dachte sich die Berliner Agent

[1225 Zeichen] € 5,75

 
weiter