Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 18

Kreation

Autos und Emotionen

Sixt: Die neue Kampagne von JvM zeigt, welche Gefühle ein Mietwagen auslösen kann. Von Bärbel Unckrich

Große Gefühle und pointierte Headlines stehen im Mittelpunkt der aktuellen Sixt-Kampagne, entwickelt vom langjährigen Agenturpartner Jung von Matt. In vier TV-Spots und auf diversen OoH-Motiven geht es stets darum, welche Emotionen ein schicker Mietw

[5838 Zeichen] € 5,75

Horizont 18-19 vom 04.05.2023 Seite 2

Meinung

Behutsamer Start

Sixt will den Mobilitätswandel nicht verpassen.

Die Marke Sixt hat in der Werbebranche Kultstatus erreicht. Unvergessen sind die legendären Printmotive, in denen zahlreiche Politiker zu unfreiwilligen Testimonials wurden. Später kamen lustige Bewegtbild-Kampagnen mit Testimonials wie Matthias Reim

[1953 Zeichen] € 5,75

Horizont 18-19 vom 04.05.2023 Seite 22

Kreation

Tuning für die Marke Sixt

Brand Refresh: Der Mobilitätsdienstleister strebt sich auf eine bessere Performance in den sozialen Medien an. Von Bärbel Unckrich

Sixt stellt mit einer Auffrischung seiner Markenidentität die Weichen für weiteres Wachstum und eine noch stärkere Ausrichtung hin zum ganzheitlichen Mobilitätsanbieter. Für viele ist das Unternehmen nach wie vor die Autovermietung mit der humorvolle

[5854 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 22

Kreation

Das Beste zum Schluss

GWA Effie: Das Unternehmerpaar Sixt und Jung von Matt bekommen den Grand Effie für ein Stück Werbegeschichte

Im Vorfeld der Effie-Gala war Skepsis angesagt: Dinner vor der Preisverleihung? Das funktioniert doch nie! Wer hat nach zwei Stunden Networking noch Lust, sich weitere zwei Stunden hinzusetzen und sich anzuschauen, wie Preise verliehen werden, deren

[4058 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 27

Kreation

EFFIE GOLD: Folge 4 mit den ersten drei Gold-Gewinnern, weitere vier folgen nächste Woche

Politik und Pralinen

GWA Effie: Bei den Goldgewinnern stimmen nicht nur Effektivität und Effizienz, sondern auch die kreative Qualität

Reinsclassen macht das Thema Sprache schon sehr früh zu ihrem Metier. Bereits 2006 entwickelt die Hamburger Agentur das Konzept der Corporate Language – ein Tool, das Kunden dabei hilft, eine durchgängige Markensprache zu etablieren. Fünf Bücher sind

[2978 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 145,146,147,148,150,151

35 Jahre HORIZONT - Wissen & Kreation

Werbung für die Ewigkeit

35 herausragende Kampagnen: Seit 1983 bietet Horizont besonderer Kreation eine Bühne – eine Auswahl

Puschel to the Limit schlägt sie alle Katzen-Content ist im Internet bekanntlich King. Doch im Frühjahr 2015 hoppelt eine Reihe von Hasen ihren vierbeinigen Kollegen den Rang ab. Das große Osterhasen-Rasen von Media-Markt wird zum Publikumslieblin

[22088 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 01.10.2015 Seite 80,81,82,83

Berührt – Verführt Werbekampagnen, die Geschichte machten

1990 bis 2000: Das vereinte Deutschland geht online

45-15 Berührt - Verführt Kampagnen, die Geschichte machten. Von der Nachkriegszeit bis zur Gegenwart. Die Museumssprecherin Regine Meldt, die Museumskuratorin Katja Weber, der Plakatsammler Richard Grübling, der Marktforscher Helmut Gogarten, die Kuratorin Nassrin Sadeghi und die HORIZONT-Redakteurin Bärbel Unckrich schreiben eine illustrierte Geschichte der kommerziellen Kommunikation.

[11596 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 8

Nachrichten

Sixt macht Wind an Flughäfen

Sixt sorgt an deutschen Flughäfen wieder einmal für Aufmerksamkeit. Stammbetreuer Oliver Voss hat sich für den Autovermieter eine ganz besondere Bewegtbild-Kampagne ausgedacht: Auf großen Videoscreens sind Sixt-Mitarbeiter zu sehen, die sich von eine

[433 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 008

Nachrichten

Sixt macht Wind an Flughäfen

Sixt sorgt an deutschen Flughäfen wieder einmal für Aufmerksamkeit. Stammbetreuer Oliver Voss hat sich für den Autovermieter eine ganz besondere Bewegtbild-Kampagne ausgedacht: Auf großen Videoscreens sind Sixt-Mitarbeiter zu sehen, die sich von einer Wi

[433 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Kein Sex mit Stachelschweinen

Sixt: Oliver Voss liefert humorvolle Unterstützung bei der Expansion im US-Markt

Sixt will in den Vereinigten Staaten kräftig Gas geben. Das unterstreicht der Autovermieter nicht nur mit der Expansion seiner Vermietstationen, sondern auch mit einer Werbekampagne, die sich speziell an USA-Reisende richtet. Die Oliver Voss Werbeage

[2058 Zeichen] € 5,75

 
weiter