Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 37

Digital Issue Kreation

6 Sekunden!

Bumper Challenge: Juniorenteams von Philipp und Keuntje und Track überzeugen beim Wettbewerb von ADC, UFA Lab und Youtube

Ganze 153 Minuten dauerte die Premierenfassung von „Metropolis“. Das monumentale UFA-Werk von Fritz Lang aus dem Jahr 1927 ist harter Stoff, an dem sich viele Künstler und Kreative in den darauffolgenden Jahrzehnten abgearbeitet haben. Allerdings gab

[7550 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 23

Kreation

Das Leben ist ein Stream

Branded Content: Dojo entwickelt Entertainment-Format für Deezer / Palina Rojinski wird zum Youtube-Star

Singen kann sie schon mal nicht. Das hat Palina Rojinski Anfang der Woche in der Pro-Sieben-Show „Circus Halli Galli“ in schönster Fremdschäm-Manier bewiesen. Allerdings ist das noch lange kein Grund, weshalb die charmante und witzige Entertainerin k

[4049 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 26

Kreation

Die Zukunft im Visier

VR-Banken: Finanzgruppe betritt neue Kommunikationswege mit Stammbetreuer Heimat

Mit ihrer Antriebskampagne im Dokumentarstil haben die Volksbanken Raiffeisenbanken und ihre Agentur Heimat in der Vergangenheit zahlreiche Kreativpreise eingeheimst und sich wohltuend von der Werbung ihrer Konkurrenz abgehoben. Der bisherige Auftrit

[3383 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 026

Kreation

Die Zukunft im Visier

VR-Banken: Finanzgruppe betritt neue Kommunikationswege mit Stammbetreuer Heimat

Mit ihrer Antriebskampagne im Dokumentarstil haben die Volksbanken Raiffeisenbanken und ihre Agentur Heimat in der Vergangenheit zahlreiche Kreativpreise eingeheimst und sich wohltuend von der Werbung ihrer Konkurrenz abgehoben. Der bisherige Auftritt wi

[3383 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 26

Kreation

Filmmarathon für den guten Zweck

Youtube Film Hack: Google bittet Kreativagenturen zu Workshop der besonderen Art / Partner sind Mediakraft und Betterplace.org

Von außen ist das Kölner Firmengebäude von Mediakraft vollkommen unscheinbar. Es gibt so gut wie keine Schilder, die darauf hinweisen, dass hier täglich Unterhaltungsprogramme für ein Millionenpublikum entstehen. Das bescheidene Auftreten hat einen g

[6654 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 026

Kreation

Filmmarathon für den guten Zweck

Youtube Film Hack: Google bittet Kreativagenturen zu Workshop der besonderen Art / Partner sind Mediakraft und Betterplace.org

Von außen ist das Kölner Firmengebäude von Mediakraft vollkommen unscheinbar. Es gibt so gut wie keine Schilder, die darauf hinweisen, dass hier täglich Unterhaltungsprogramme für ein Millionenpublikum entstehen. Das bescheidene Auftreten hat einen guten

[6654 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 17

Hintergrund

Eroberung der Youtube-Welt

Mediakraft und Rabbicorn: Der Online-TV-Sender und die Werbefilmfirma arbeiten gemeinsam an Branded-Content-Konzepten, die sich an ein Millionenpublikum richten

Die Nachricht, dass die Werbefilmproduktionen Bakery und Jotz künftig gemeinsame Sache machen, sorgte Ende vorigen Jahres in der Werbeszene wahrscheinlich für größeres Aufsehen als die Tatsache, dass die daraus resultierende neue Firma Rabbicorn eine

[9229 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 017

Hintergrund

Eroberung der Youtube-Welt

Mediakraft und Rabbicorn: Der Online-TV-Sender und die Werbefilmfirma arbeiten gemeinsam an Branded-Content-Konzepten, die sich an ein Millionenpublikum richten

Die Nachricht, dass die Werbefilmproduktionen Bakery und Jotz künftig gemeinsame Sache machen, sorgte Ende vorigen Jahres in der Werbeszene wahrscheinlich für größeres Aufsehen als die Tatsache, dass die daraus resultierende neue Firma Rabbicorn eine str

[9229 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 029

Kreation

Jahresrückblick 2010 - Kreation des Jahres

Hammer

In Cannes gibt es Löwen, beim ADC Nägel und HORIZONT verleiht zum Jahresende den Hammer 2010 in Gold. Für die besten Ideen aus allen Bereichen der kommerziellen Kommunikation. Ausgewählt von Bärbel Unckrich

HAMMER IN GOLD Werbefilm Saga von Helden und Verlierern Mit dem WM-Film "Schreib Zukunft" liefern Nike und seine Agentur Wieden + Kennedy ein episches Meisterwerk ab Mit dem Drei-Minuten-Epos "Schreib Zukunft" hat Nike schon jetzt Geschichte geschrie

[3645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 028

Kreation

Kreativranking 2010

Triumph der Unabhängigen

Kreativranking 2010: Jung von Matt mit Riesenvorsprung auf Platz 1 / Serviceplan und Heimat erklimmen erstmals das Treppchen Bärbel Unckrich

Ein Kopf-an-Kopf-Rennen fand dieses Jahr nur zwischen den Plätzen 2 und 6 im Kreativranking statt. Die Nummer 1 stand im Grunde schon im Sommer fest. Genauer gesagt nach dem fulminanten Siegeszug von Jung von Matt (JvM) bei den Cannes Lions. 14 Löwen bei

[15930 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands

Die kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
€ 5,75

 
weiter